Wie viel schneller darf man fahren? :-)

Diskutiere Wie viel schneller darf man fahren? :-) im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; und zwar hab ich immer noch probezeit, soweit ich weiss darf ich keinen einzigen punkt bis zum ablauf der zeit bekommen. ab wann gibts denn...
  • Wie viel schneller darf man fahren? :-) Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
und zwar hab ich immer noch probezeit, soweit ich weiss darf ich keinen einzigen punkt bis zum ablauf der zeit bekommen.

ab wann gibts denn einen punkt?
 
  • Wie viel schneller darf man fahren? :-) Beitrag #2
J

Jetnoise

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2000
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Schau doch einfach mal <a href="http://www.baunetz.de/bmvbw/verkehr/bussgeld.htm" target="_blank">hier</a> vorbei
 
  • Wie viel schneller darf man fahren? :-) Beitrag #3
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
hi Father....<br />kannst dir den genauen Bußgeldkatalog mal in dem anderen Forum anschauen, in dem ich noch so bin. <a href="http://www.calibra.de" target="_blank">www.calibra.de</a> Ist gleich links ein Link dazu...<br />Wenn du Punke kassierst, kann sein, daß du auch gleich ne Nachschulung machen mußt, so wie ich auch. Bin mal bei hellgrün über die Ampel. Nachschulung kostet satte 500 DM...<br />cya opc
 
  • Wie viel schneller darf man fahren? :-) Beitrag #4
J

Jetnoise

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2000
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Wenn er Punkte macht, dann muß er definitv zur Nachschulung (auch berechtigte Gründe helfen nicht den Einspruch rechtzeitig durchzubekomen, habe ich selber versucht. 2monate NACH der Nachschulung kam die Ablehnung...) und so ganz nebenbei verlängert sich die Probezeit dann auf 4Jahre...<br />Ich würde es auf jeden Fall nicht riskieren...
 
Thema:

Wie viel schneller darf man fahren? :-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben