Wieso, weshalb, warum .....

Diskutiere Wieso, weshalb, warum ..... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich bin hier so ziemlich neu, aber hab das so einbischen verfolgt und trotzdem nicht kapiert, und hoffe das mir da jemand helfen kann: -...
  • Wieso, weshalb, warum ..... Beitrag #1
J

J-iboc

Mitglied
Dabei seit
30.01.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
D,70151 Stuttgart
Hallo,

ich bin hier so ziemlich neu, aber hab das so einbischen verfolgt und trotzdem nicht kapiert, und hoffe das mir da jemand helfen kann:
- Welcher DBV - Digital Receiver eignet sich am besten für den Empfang von DF1 ohne zusätzliche D-Box ?
- Was für eine Karte muß man haben ?
- Welche Hard- und Software ist notwendig ?
 
  • Wieso, weshalb, warum ..... Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Irgendwie bist du deiner Zeit hinten nach, DF1 gibt es nicht mehr. Gut, Premiere World läßt sich im Grunde mit jeden Digitalreceiver empfangen, der mit einen IRDETO/Betacrypt- oder einen IRDETO/AllCAM ausgestattet ist.
Karte von BetaDogital.
???Hardware, Software: Es wird desöfteren die Software der dBox getauscht, da die original Soft der dBox erhebliche Nachteile, z.B. Jugendschutzpin, kein Kanal-Löschen, etc. hat.
Empfehlenswert sind Receiver mit CI-Interface; in diversen Zeitschriften gibt es sogar Vergleichstests (SAT Spezial 1/99 für 5,90 DM)
 
  • Wieso, weshalb, warum ..... Beitrag #3
J

J-iboc

Mitglied
Dabei seit
30.01.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
D,70151 Stuttgart
Hi femi,

Wo finde ich denn BetaDogital ?
Welchen Receiver würdest Du denn empfehlen ?



------------------
 
  • Wieso, weshalb, warum ..... Beitrag #4
J

J-iboc

Mitglied
Dabei seit
30.01.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
D,70151 Stuttgart
Hi femi,

wo finde ich denn BetaDogital ?
Welchen Receiver kannst Du empfehlen ?




------------------
 
  • Wieso, weshalb, warum ..... Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
BetaDigital-Karten gibts bei PremiereWorld.
Bezüglich der Receiver: Liest du eigentlich was ich dir gepostet habe?
 
Thema:

Wieso, weshalb, warum .....

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben