Wiki Leaks - Hacker im Einsatz?

Diskutiere Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, Es kam ja mal in den Nachrichten, dass eine große Gruppe von Hackern viele Server überlastet (Weil sie wollen, dass Wiki Leaks...
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

Es kam ja mal in den Nachrichten, dass eine große Gruppe von Hackern viele Server überlastet (Weil sie wollen, dass Wiki Leaks freigesprochen wird).

Meine Frage: Machen die das immernoch oder ist das mittlerweile "Schnee von Gestern" ??
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Richtige Hacker arbeiten im verborgenen - auf diese Frage, eine Antwort zu bekommen ist nahezu unmöglich.

Steige in die richtigen IRC Chan´s ein (wenn man Dich lässt...) und Du bekommst mit viel Glück, einen ungefähren Einblick.....
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #3
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Richtige Hacker arbeiten im verborgenen - auf diese Frage, eine Antwort zu bekommen ist nahezu unmöglich.

Steige in die richtigen IRC Chan´s ein (wenn man Dich lässt...) und Du bekommst mit viel Glück, einen ungefähren Einblick.....

Wollen wir nen Thread mit Wetten eröffnen, dass er es nicht schafft :grins:
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Haha, okay, ich wette, dass ich es nicht schaffen werde. Wenn ich Recht habe, dann krieg' ich einen Kaugummi von euch okay?? xDD
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #5
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
als echte hacker würd ich die meisten nicht bezeichnen, die da mitmachen.
die meisten die bei den pro-wikileaks-aktionen mitmachen, kommen wohl von 4chan und sind eher skript-kiddies.
aber durch die menge der leute ists natürlich schon ne ernstzunehmende gefahr für firmen.
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #6
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Gut zu wissen :)
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #7
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Und du wirst auch ein Weilchen brauchen eh du dich auch nur ansatzweise bei 4chan zurecht findest ;)
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #8
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Was ist 4chan genau?
 
  • Wiki Leaks - Hacker im Einsatz? Beitrag #9
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Was ist 4chan genau?
4chan ist eine englischsprachige Website. Es handelt sich um eine Mischung aus einem Internetforum und einem Imageboard. Die Seite ist dem japanischen Vorbild 2channel nachempfunden. 4chan ist eine der 700 meistbesuchten Seiten des Internets.[1] Die Seite machte durch provokative Netzaktionen auf sich aufmerksam und gilt als Wiege der „Anonymous“-Bewegung. Popularität erfährt 4Chan vor allem als steter Quell neuer Web-Phänomene in Text, Bild und Audio.


Mehr infos: http://de.wikipedia.org/wiki/4chan
 
Thema:

Wiki Leaks - Hacker im Einsatz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben