will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ??

Diskutiere will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hy Leute, nachdem ich letzte Woche fristlos bei Interkom gekündigt habe, und mir jetz einen D2 Vertrag holen will frage ich mich was dabei für...
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #1
V

VoodoMugi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.03.1999
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hy Leute, nachdem ich letzte Woche fristlos bei Interkom gekündigt habe, und mir jetz einen D2 Vertrag holen will frage ich mich was dabei für mich herausspringt ??
Weil ein Handy ( 6150 ) hab ich schon, und ein neues brauch ich nicht ?

-( muß ) ich da jetz trotzdem ein Handy nehmen, und das dann verkaufen, oder sagen die z.B. das ich 400 DM startguthaben bekomme ??!!


MFG Voodo


THX



------------------
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #2
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Ein Handy mußt natürlich nicht nehmen!

Aber was für Dich dabei rausspringt hängt stark von Deinem Geschick ab! Du solltest hartnäckig z.B. auf 1 Jahr Gründgebühr-frei bestehen (o.ä.)!

Wenn Du sonst nichts sagst, werden die Dir wohl kaum was geben!

Alex

------------------
+++ Mod des ISO und des Windows 2000 Forums +++
+++ Mod der Homepage Ecke +++ @Hoerschis World - "Vorsprung durch Service"
+++ Visit my Homepage: AlexK's Homepage DOWN, sorry+++
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #3
Z

Zwerg015

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Du kannst Dich auch vorher schlau machen ob jemand Dir das dumme Handy abkauft! Stell Dir vor du nimmst ein 3210 hast noch Startguthaben usw und vekloppst das Handy dann für 400DM nem bekannten! Dann hast du 500DM gut gemacht und nicht nur die lächerlichen 300DM die Du als Prämie bekommen hättest ist also alles nur ne rechensache!!! Lass Dir halt mal Angebote machen!!!!
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #4
V

VoodoMugi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.03.1999
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
welches Handy verkauft sich den gerade gut ( außer 7110 ) komm ich eh noch nicht ran ??

MFG

------------------
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #5
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
das hausfrauenhandy 3210 :) :) :)

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #6
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Ey, wieso ist das ein Hausfrauenhandy?
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #7
N

nosscire1

Mitglied
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi!

Das 7110 kannste haben, aber die Provisionen einzeln sind im Moment auch ganz gut:

Original (jeweils 24monate):
D1 280,- DM
D2 300,- DM
E+ 300,- DM
Viag 340,- DM (genion 350,- DM)

Hutchison (jeweils 24monate):
D1 / D2 / E+ je 450,- DM

Tschööö!
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #8
D

Darklord

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.1999
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Würde mir nen 8210 holen sehr geil, mit Vertrag ca. 800 DM ohne 1400 DM!!!!!
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #9
V

VoodoMugi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.03.1999
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
wo sollte ich mich dann hinwenden ?? sol lich das bei einem Händler machen oder direkt bei D2 ?? Aber das hört sich nicht schlecht an ??!! ! Jahr Grundgebühr befreiung ??!! Nicht schlecht !!

MFG Voodo

------------------
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #10
S

switek

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.04.1999
Beiträge
1.359
Reaktionspunkte
0
hi,

bis zu 340dm bei viag, bei d2 knappe 300dm.

schau mal da :bounce: ttp://www.bz-mobil.de/praemien/praemien.html

bei d2 direkt (wie auch bei allen) anderen hast du keine chance ...

cu,
switek

------------------

... only high-tech for switek ...
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #11
V

VoodoMugi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.03.1999
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
und wer zahlt mir solche hohen beträge ??
Ich kenn jedenfalls keinen ?? Aber was ist hutchson oder so ==

------------------
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #12
N

nosscire1

Mitglied
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
ICH zahle die Provisionen!! :tongue:

Hutchison ist ein Serviceprovider, so eine Art Zwischenschalter.

bei interesse, mail mir
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #13
F

Fr@chen

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.07.1999
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #14
F

FLauG

Mitglied
Dabei seit
08.01.2000
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kannst meinen Vertrag haben!!

D2-Fun24, bekommst 100DM VS und hast nur ne Laufzeit von ca 12 Monaten!!!

Ich hab keine Lust mehr auf
24 MonatsVerträge!!!

Mog nemme !!!

cu,
FLauG
 
  • will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ?? Beitrag #15
J

JALOPO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.1999
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ort
da werden Sie geholfen
Ihr Geldgeier !

Schließt doch einen Vertrag ohne Laufzeit (oder 3 Monaten Laufzeit) ab. Bekommst zwar nix von der Provision ab, kannst dafür aber jederzeit kurzfristig den Anbieter wechseln (z.B. wenn mal Dein Handy defekt ist und Du ein neues subventioniertes billo Gerät brauchst oder Preisänderungen sind).
Vom Provider DPlus gibt es z.B. einen D1 oder D2 Tarif mit 3 Monaten Mindestlaufzeit, Grundgebühr 29,90DM, monatl. Gesprächsguthaben 29,90 Gesprächskosten wie Telly D1 bzw Fun24. Nennt sich Trend Tarif (www.dplus.de)

JALOPO :smokin:
 
Thema:

will mir nen D2 Vertrag holen ohne Handy, was springt da raus ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben