Win 10 Image auf neuem PC - Brauche ich neue Lizenz?

Diskutiere Win 10 Image auf neuem PC - Brauche ich neue Lizenz? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook anschaffen. Jetzt habe ich mit der Software c't Wimage ein komplettes Image meines Windows...
  • Win 10 Image auf neuem PC - Brauche ich neue Lizenz? Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook anschaffen. Jetzt habe ich mit der Software c't Wimage ein komplettes Image meines Windows 10 Pro Systems erstellt. Wenn ich dieses Image nun auf das neue Notebook überspiele, brauche ich dann eine neue Windows Lizenz? Mein Windows 10 Pro war übrigens ein gratis Update von Windows 7. Nur falls das einen Unterschied macht.
 
  • Win 10 Image auf neuem PC - Brauche ich neue Lizenz? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Thema:

Win 10 Image auf neuem PC - Brauche ich neue Lizenz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben