Win 7 - Probleme mit der Taskleiste

Diskutiere Win 7 - Probleme mit der Taskleiste im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe ein Problem mit der Taskleiste. Sie ändert nicht mehr die Farbe. Egal was ich einstelle. Normalerweise verändert die Taskleiste bei...
  • Win 7 - Probleme mit der Taskleiste Beitrag #1
I

ichbinnichich

Guest
Ich habe ein Problem mit der Taskleiste.
Sie ändert nicht mehr die Farbe.
Egal was ich einstelle.
Normalerweise verändert die Taskleiste bei "Deutschland" , "Landschaften" ect die Farbe.
Bei mir bleibt die Taskleiste immer Hellblau.

Ich habe auch schon versucht im Reiter: Visuale Effekte anpassen, auf optimale Darstellung anpassen, gestellt.
Doch das hilft auch nicht.

Was kann ich noch machen? Wie kann ich das Problem lösen?
 
  • Win 7 - Probleme mit der Taskleiste Beitrag #2
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo ichbinnichich,

hast Du vielleicht einen Styler installiert? Bei TuneUp Utilities gibts beispielsweise so einen auch, vielleicht hängt der noch mit drin? Oder Du hattest mal manuell bestimmte Themes oder Styles implementiert?

Hast Du Windows Aero aktiviert?

Ich gehe mal davon aus, dass Du bereits mit Kontextmenü auf Desktop / "Anpassen" / "Anzeige" auf Standard-Design zurückgesetzt hattest...
 
  • Win 7 - Probleme mit der Taskleiste Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Immer hellblau klingt tatsächlich ganz danach, als hättest du Aero gar nicht aktiviert. Die Farbe ändert sich nur im Aero Modus, ansonsten bleibt sie so.
 
Thema:

Win 7 - Probleme mit der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben