[Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung

Diskutiere [Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo! Ich habe Windows 7 64bit und möchte die Desktopverknüpfung von Google Chrome ändern. Ich mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und...
  • [Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung Beitrag #1
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo!

Ich habe Windows 7 64bit und möchte die Desktopverknüpfung von Google Chrome ändern. Ich mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und klicke dann auf "Eigenschaften". Jetzt füge ich dem Pfad unter "Ziel" meine Erweiterung (--disable-gpu-sandbox) hinzu. Es passiert aber nichts. Chrome ignoriert die Erweiterung. Ich habs auch mal mit anderen Verknüpfungen versucht aber Windows scheint alles was unter "Ziel" hinter den " kommt einfach zu ignorieren. Setze ich nun aber meine Erweiterung vor die " kommt die Fehlermeldung "Der im Feld "Ziel" angegebene Name ist ungültig. Stellen Sie sicher, das die Pfad- und Dateinamenangaben richtig sind." :eek:h!: Wie kann ich denn jetzt bei einer Verknüpfung meine weiteren Optionen hinzufügen?
 
  • [Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
  • [Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung Beitrag #3
DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Ah DANKE! Da muss man erstmal drauf kommen.
 
  • [Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung Beitrag #4
HaRDWoRker

HaRDWoRker

Mitglied
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Raubling
Da hast du recht ;) :applaus:
 
Thema:

[Win7] Fehlermeldung beim ändern einer Verknüpfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben