Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen

Diskutiere Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, kann mir einer sagen wie ich bei Windows7 die Optionen nach dem Tasten drücken "Strg+Alt+Entf" entfernen kann? Ich möchte, dass "Energie...
  • Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen Beitrag #1
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Hi,

kann mir einer sagen wie ich bei Windows7 die Optionen nach dem Tasten drücken "Strg+Alt+Entf" entfernen kann? Ich möchte, dass "Energie sparen" und "Herunterfahren" entfernen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Du kannst über die Benutzerrechte untersagen, das andere Benutzer den Computer herunterfahren dürfen (lokale Gruppensicherheitsrichtlinien) - dann ist diese Auswahl auch nicht vorhanden.
 
  • Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen Beitrag #3
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
über gpedit?
Wo genau? :)
 
  • Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Nein. Über secpol.msc.
Lokale > Zuweisung von Benutzerrechten > "herunterfahren des Systems"
 
  • Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen Beitrag #5
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
danke
 
Thema:

Win7 - Strg+Alt+Entf -> Optionen entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben