Windows 10 findet Wlan nicht mehr

Diskutiere Windows 10 findet Wlan nicht mehr im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Das Notebook meines Bekannten findet kein Wlan mehr. Wlan ist aktiviert und die Wlan-Netzwerke gibt es auch, mit dem Smartphone bin ich verbunden...
  • Windows 10 findet Wlan nicht mehr Beitrag #1
L

Linuxuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Das Notebook meines Bekannten findet kein Wlan mehr. Wlan ist aktiviert und die Wlan-Netzwerke gibt es auch, mit dem Smartphone bin ich verbunden. Woran kann das liegen? Ein Virenschutz ist ausgelaufen.

Vor einem Besuch frage ich hier schon einmal nach möglichen Fehlerquellen. Hat jemand Ideen oder Ähnliches schon erlebt?

Nachtrag: Es hat schon einmal unter Windows 10 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 findet Wlan nicht mehr Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Wlan wirklich am Notebook aktiviert oder nur am Router?
 
  • Windows 10 findet Wlan nicht mehr Beitrag #3
M

Multitaster69

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
1
Dann soll Dein Bekannter am Notebook mal auf das WLAN-Symbol klicken und rechts oben dann mal auf WLAN verbinden klicken, oder so da mal probieren.
 
  • Windows 10 findet Wlan nicht mehr Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Linuxuser wurde zuletzt gesehen: Freitag um 22:29 Uhr
:(
 
Thema:

Windows 10 findet Wlan nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben