Windows Umlaute in allen Browsern defekt

Diskutiere Windows Umlaute in allen Browsern defekt im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich hab seit knapp 3 Tagen das Problem das mir Umlaute nicht mehr richtig angezeigt werden. z.B auf Wunderlist.com, Facebook usw. aber nicht...
  • Windows Umlaute in allen Browsern defekt Beitrag #1
Caphalor

Caphalor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit knapp 3 Tagen das Problem das mir Umlaute nicht mehr richtig angezeigt werden.

z.B auf Wunderlist.com, Facebook usw. aber nicht überall nur vereinzelt.

Hier z.B


Ich hab alles geupdatet, hab alle Browser deinstalliert, hab geprüft ob die Einstellungen Uhrzeit, Schrift, etc. passen. Hab die letzen softwares deinstalliert. Was halt so üblich ist. Hab auch paar Programme drüber laufen lassen zum check wie malwarebytes etc. nichts.

eventuell könnten ihr mir weiterhelfen oder nen Denkanstoß geben weil das nervt... ;(
 
  • Windows Umlaute in allen Browsern defekt Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Windows Umlaute in allen Browsern defekt Beitrag #3
Caphalor

Caphalor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Thx grad selbst gelöst. Die Schrift Helvetica verursacht das Problem...
 
  • Windows Umlaute in allen Browsern defekt Beitrag #4
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Wollte schon sagen... Sah nach einem Font-Problem aus...

Wie hast Du dies denn geschafft?
 
Thema:

Windows Umlaute in allen Browsern defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben