Windows Upgrade funktioniert nicht

Diskutiere Windows Upgrade funktioniert nicht im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute! Ich versuche schon mehrmals, meine Windows 10 Version 1703 build 15063.632 auf die neueste 17004 upzugraden. Kriege aber meist bei knapp...
  • Windows Upgrade funktioniert nicht Beitrag #1
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Hi Leute!
Ich versuche schon mehrmals, meine Windows 10 Version 1703 build 15063.632 auf die neueste 17004 upzugraden.
Kriege aber meist bei knapp 30% die Meldung "Modern Setup Host funktioniert nicht mehr."
Auch ein "sauberer" Start hat nichts gebracht und neu installieren möchte ich so gut es geht, vermeiden.

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus und Grüße - René
 
  • Windows Upgrade funktioniert nicht Beitrag #2
bo313

bo313

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Ort
irgendwo im Wilden Westen
Mein tipp wäre warten - es gibt derzeit gehäuft Fehler beim upgrade
 
  • Windows Upgrade funktioniert nicht Beitrag #3
linuss

linuss

Mitglied
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
SAG mal hast du geschäft dein Windows upgraden?
 
  • Windows Upgrade funktioniert nicht Beitrag #4
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Habe ich. Indem ich mich für Windows Insider angemeldet und die neueste Version 1803.build 1714.48 installiert habe.
 
Thema:

Windows Upgrade funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben