WinZip 8 Beta + Crack

Diskutiere WinZip 8 Beta + Crack im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, das mag ja bei der Ver. 7.0 ganz prima funktionieren. Die hatte ich vorher auch. Jetzt habe ich aber die Ver. 8.0 Beta Da gibt es im Menue...
  • WinZip 8 Beta + Crack Beitrag #1
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,
das mag ja bei der Ver. 7.0 ganz prima funktionieren. Die hatte ich vorher auch. Jetzt habe ich aber die Ver. 8.0 Beta Da gibt es im Menue Help keinen Punkt Register.

Andere Vorschlaege ???

CU

------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • WinZip 8 Beta + Crack Beitrag #2
S

soppi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.05.1999
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
kannst du mir vieleicht mal die Beta 8.0 mailen ?


mfg. soppi
 
  • WinZip 8 Beta + Crack Beitrag #3
J

Jennings

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hi FerFemNemBem

ich habe mir die Version 8.0 Beta ( engl )bei http://www.winzip.de
besorgt und den Keygenerator von http://astalavista.box.sk
für die Version 7.0 und siehe da es funktioniert.

Den Registriercode kannst Du nur eingeben, wenn das "Evaluationsfenster" bei Starten von WinZip erscheint. Dort findest Du einen Buttoen, welcher die Bezeichnung "Enter Registration Code" trägt.

Es gibt sicherlich auch eine Möglichkeit es direkt in die Registry einzutragen, aber die kenne ich nicht.

cu

Jennings

P.S. Wenn ich dir die Sachen mailen soll ( 1,4 MB ), dann maile mich an.

------------------
+++ MOD Hardware-Computerforum in Pasi's Board +++
+++ MOD Netzwerkforum in Pasi's Board +++
http://www.pasis-board.de/
------------------------
Wir sind nicht allein.
Oder doch??
 
  • WinZip 8 Beta + Crack Beitrag #4
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir WinZip 8 Beta und den dazugehoerigen Crack gesaugt. Ich kann aber nirgendwo ein menue finden wo ich die errechnete Seriennummer eingeben kann. :frown:
Jemand 'ne Idee ?

CU



------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
  • WinZip 8 Beta + Crack Beitrag #5
B

BartSimpson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.07.1999
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,

du gehst in das Menü "Help" und wählst dort "About Winzip..." aus. Dort drückst du den RegisterButton und gibst deinen Namen und deine Registriernummer ein.

Gruß
Bart Simpson :)

------------------
Visit me at http://fly.to/TomAlien
 
Thema:

WinZip 8 Beta + Crack

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben