Wlan u. Easybox 802

Diskutiere Wlan u. Easybox 802 im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Möchte mir wg. des schnelleren 802.11N Wlan Standarts den o.g. Router zulegen. Meine Frage ist nun die, ob ich da noch zusätztlich eine...
  • Wlan u. Easybox 802 Beitrag #1
checcos

checcos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
0
Ort
27°09´46.93" N 175°03´38.46" W
Möchte mir wg. des schnelleren 802.11N Wlan Standarts den o.g. Router zulegen. Meine Frage ist nun die,
ob ich da noch zusätztlich eine Antenne(wie derzeit bei meiner EasyBox A 300 integriert), bzw. WLankarte
für den PC benötige um ein Wlan Netzwerk zu erstellen?
Derzeit habe ich zur Verbindung EasyBox A 300>>PC nur eine Realtek Ethernet-Karte verbaut, bzw. OnBoard.

Das ich noch die EasyBox A 300 benutze zeigt, wie lange ich mich mit dem Thema nicht mehr befasst habe.
 
  • Wlan u. Easybox 802 Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die vorhandene Karte geht ohne Probleme.
 
Thema:

Wlan u. Easybox 802

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben