WLAN-Überwachungskamera

Diskutiere WLAN-Überwachungskamera im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, Ich suche im Moment für mich zu Hause eine oder mehrere Überwachungskameras. Habt ihr Tipps oder könnt mir sagen wo ich...
  • WLAN-Überwachungskamera Beitrag #1
I

ITHelfer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich suche im Moment für mich zu Hause eine oder mehrere Überwachungskameras.

Habt ihr Tipps oder könnt mir sagen wo ich weitere Infos herbekommen kann ?

ggf. Stichwörter alla google ?

Zur aktuellen Lage:

Ich habe jetzt gefühlt x Kameras von Instar getestet und auch eine Hama war dabei, die Kameras hatten alle einen Wert von um die 100€.
Leider ist das nicht ausreichend für mich :-(

Ich habe vollgende Anforderungen an die Kamera :

WLAN
Bewegungsmelder
Upload auf FTP
Wäre super wenn direkt mit integriertem DDNS - damit ich es nicht am Router hinterlegen muss.

Meine Probleme:

Foto-Auslöser kommt viel zu spät.
Die Bilder sind nicht scharf, Wetterverhältnisse Tag und Nacht lösen Fotos aus, wo nichts passiert :-()
Ich habe Post im Briefkasten, aber meine Kamera bzw. der FTP zeigt mir keine Bilder vom Postbooten.. :-(


Maximal 500€ würde ich für eine wirklich gute Kamera ausgeben.


Vielen Dank und beste Grüße
 
  • WLAN-Überwachungskamera Beitrag #4
I

ITHelfer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

WOW- danke für die Tipps, werde ich mir anschauen !

Danke schön :)

falls noch jemand weitere Tipps hat, immerher damit :)

Schöne Grüße
 
  • WLAN-Überwachungskamera Beitrag #5
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Axis, der Link von Schuetze12, kann ich sehr empfehlen.
 
  • WLAN-Überwachungskamera Beitrag #6
I

ITHelfer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Danke für die Hilfe, werde mich da mal umschauen !

Eine guten Wochenstart und beste Grüße
 
Thema:

WLAN-Überwachungskamera

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben