Wlan unter Suse 11 einrichten

Diskutiere Wlan unter Suse 11 einrichten im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Allerseits! Ich hab mich nach langem hin und her gegen Windows und für Suse entschieden ;-) Eigentlich bin ich total zufrieden, nur ich...
  • Wlan unter Suse 11 einrichten Beitrag #1
P

Powerslasher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!
Ich hab mich nach langem hin und her gegen Windows und für Suse entschieden ;-)
Eigentlich bin ich total zufrieden, nur ich bekomm meine wlan verbindung nicht in gang.
Hab schon einiges probiert, bisher waren alle tips erfolglos :-(
Installiert hab ich Suse11 mit KDE 4.
Meine Netzwerkkarte ist ne Netgear wg311v2 mit nem Texas Instruments acx111 Chip.

Ehrlich gesagt bin ich mit Suse noch ziemlich unerfahren. Wäre echt nett wenn mir jemand schritt für schritt erklären könnte was zu tun ist!
Danke schonmal im Vorraus!

Powerslasher
 
  • Wlan unter Suse 11 einrichten Beitrag #2
P

Powerslasher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hat sich erledigt!
 
  • Wlan unter Suse 11 einrichten Beitrag #3
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Das gleiche Problem hatte ein Freund mal mit SUSE 10.3 auf seinem Laptop, am Ende lag es an den Triebern, hast du da schonmal geschaut, ob die korrekt sind?

EDIT: leider gleiche Uhrzeit
 
Thema:

Wlan unter Suse 11 einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben