!!Wok WM!!

Diskutiere !!Wok WM!! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo heute ist es wieder so weit, die Wok Wm 2008 beginnt heute abend mal wieder. Aleine die strecke dieses Jahr ist ja schon hart da wird es...
  • !!Wok WM!! Beitrag #1
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Hallo heute ist es wieder so weit, die Wok Wm 2008 beginnt heute abend mal wieder.
Aleine die strecke dieses Jahr ist ja schon hart da wird es bestimmt wieder was zu lachen geben:goil:

Also ich finde diese Show eigentlich nicht schlecht was ist eure meinung?



Gruß Der da ist
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #2
GIGX

GIGX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
0
Ort
Helion Prime
Ich frag mich wer so nen Quark von ProSieben überhaupt noch guckt.. das einzigste was gut ist sind die Serien, wie Scrubs oder Malcolm Mittendrin..

Für mich ist das genauso n Mist wie Funny Movie.. da kann ich n Fernseher genausogut auslassen :wah:
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #3
Rippa

Rippa

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
also ich werde die WOK WM gucken ich finde alleine die Idee nich sschlecht mit einem wok ne eisbahn runter zu rutschen!!
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #4
Keeper

Keeper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.09.1999
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo geh ich hin ?
Wie Peter Lustig immer sagte :

Einfach abschalten !
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #5
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Ich schau es mir zwar nicht an, staune aber immer wieder, dass die sich da runterstürzen. Ich habe einmal in Winterberg an der Rodelbahn gestanden. Keine zehn Pferde hätten mich da runter bekommen :no:
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #6
ExMax

ExMax

Neues Mitglied
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
die ersten Jahre fand ich das auch immer lustig aber mitlerweile ist das eher langweilig geworden.
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #8
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Hab ich wohl leider verpasst gestern.


Ich schau es mir zwar nicht an, staune aber immer wieder, dass die sich da runterstürzen. Ich habe einmal in Winterberg an der Rodelbahn gestanden. Keine zehn Pferde hätten mich da runter bekommen :no:

Ist total cool :) Ich dürfte damals für Jugend trainiert für Olympia mit ein Schlitten durch den Eiskanal rodeln :goil:
Doch leider durften wir nicht von ganz oben, sondern eher im ca. 2. drittel
der Bahn abfahren...
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #9
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Wir standen ganz oben. Ich hätte mir das nie so steil vorgestellt. Ne danke, ich hänge am Leben :D
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #10
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Die Idee war gut, und die ersten 2 mal wars auch interessant zu schauen.

Aber es ist ja dann jedesmal das selbe, und mitlerweile also auch schon langweilig.
 
  • !!Wok WM!! Beitrag #11
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Ja, wie gesagt, war mal ganz gut und witzig, mittlerweile verkommt aber auch das zum Kommerz. Alle Teams haben schon seit Jahren riesige Sponsoren und das Teilnehmerfeld besteht mit ausnahme vom Wokkel Schorsch auch nur aus Möchtegernen, die auf diese Weise etwas coller sein möchten.
 
Thema:

!!Wok WM!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben