Wovon ist die Melodie?!

Diskutiere Wovon ist die Melodie?! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Samsas Traum - Ich wünsch' mir, dass das Zebra schweigt Ich bin mir sicher, dass ich die Melodie irgendwoher kenne, aber ich habe nicht die...
  • Wovon ist die Melodie?! Beitrag #1
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Samsas Traum - Ich wünsch' mir, dass das Zebra schweigt

Ich bin mir sicher, dass ich die Melodie irgendwoher kenne, aber ich habe nicht die geringste Ahnung, woher das sein könnte...
Jemand hier, der die Melodie erkennt?

Grüße
ami
 
  • Wovon ist die Melodie?! Beitrag #2
*~*Rockstarbaby*~*

*~*Rockstarbaby*~*

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
0
Ort
Traumwelt
erinnert mich bisschen an den bösen wolf von den toten hosen.
aber das wirste wahrscheinlich nicht meinen ;)

schöne grüße
rsb
 
  • Wovon ist die Melodie?! Beitrag #3
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Nee, das ist es definitiv nicht.
Der Klang bei "das Zebra ist schlecht schlecht schlecht....." erinnert mich definitiv an irgendein Kinderlied... Ich komme nur ums Verrecken nicht drauf, was das sein könnte...
 
  • Wovon ist die Melodie?! Beitrag #4
HeartbreakerNR1

HeartbreakerNR1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kein Plan... aber irgendwann ähnlicht sich vieles mit anderem... Hat mich jetzt direkt nur an was aus Sailor Moon oder so erinnert. Irgendnen Trickfilm halt.
 
Thema:

Wovon ist die Melodie?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben