Wrong Turn 1

Diskutiere Wrong Turn 1 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Wie findet ihr den film ich hab ihn mal bei nem freund gesehen und es ist krank... 3 (oder warens 4) Körperlich und geistig behinderte menschen...
  • Wrong Turn 1 Beitrag #1
Butters

Butters

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
cs_assault
Wie findet ihr den film ich hab ihn mal bei nem freund gesehen und es ist krank... 3 (oder warens 4) Körperlich und geistig behinderte menschen laufen durch den wald killen leute knabbern bisschen an denen rum und den rest lassen sie ihn ihrer hütte liegen... und dieser eine, ich sag mal zombie (kp warum) rennt da immer her und schreit als hätte man ihm 2 tonnen viagra innen kaffe gekippt also seuche filme kann man sich echt mal schenken wobei Dawn of the Death auch keinen sinn macht und ich find ihn cool und überall sind zombies aufn straßen und so aber nur mal nebenbei...

Also wie findet ihr den Film?? ich jedenfalls find ihn :confused: oder auch :no:
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #2
M

Mike10

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.03.1999
Beiträge
861
Reaktionspunkte
0
Ich fand den Film Klasse.
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #4
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Ja film ist schon gut!
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #5
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
geht so... :)
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #6
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
mäßig​
mäßig!​
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #7
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Also ich finde den Film echt Geil.
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #8
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
bin Wrong Turn Fan !!
Fand den Film einfach nur Geil ! Der männliche Schauspieler machte übrigens auch bei Ghostship mit. :ja:

Fazit= Klasse Film ... mein Favorit ;)
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #9
#Netsukka

#Netsukka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.2003
Beiträge
3.359
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Was ist denn an dem Film gut? Weder die Story, noch die Schauspieler. Allein Eliza Dushku ist da ein kleiner Lichtblick. Alles in allem ist Wrong Turn ein Film, der sich bei den ganzen mittelmäßigen "Horror"filmen aus Hollywood einreiht. Nichts Besonderes, aber wenn man nichts Besseres zu tun hat, kann man sich den ansehen.
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #10
$

$@|bot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
:lol: ^^ uhh das ist ein böses Kommentar^^
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #11
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
also ich find den film ganz ok! aber´s gibt bessere!
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #12
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
nich wirklich horrormäßig. irgendwie lahm. und wrong turn2 is genauso lahm nur mit mehr von den hässlichen viechern.
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #13
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
stimm ich voll und ganz zu! einfach nur ne schlechte handlung und wie schon gesagt...das ist kein horror!
 
  • Wrong Turn 1 Beitrag #14
H

habitat

Mitglied
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Finde den ersten Teil genial gemacht. Die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht und die Monster waren auch schrecklich. Die Geschichte selber war krass und die Szenen, wo es denen beinahe an den Kragen ging ( in der Hütte zum Beispiel) .. wah .. oder wie der eine da einen Pfeil in den Rücken bekommt. Primitiv aber gut.

Für Horrorfans ein Muss würd ich da mal sagen.
 
Thema:

Wrong Turn 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben