WU 36 in meiner Straße

Diskutiere WU 36 in meiner Straße im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, bin heute nach Hause gelaufen (getorkelt), und hab festgestellt dass auf jedem Auto das schneebedeckt war (ist) "WU 36" steht ! was hat das...
  • WU 36 in meiner Straße Beitrag #1
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Hallo, bin heute nach Hause gelaufen (getorkelt), und hab festgestellt dass auf jedem Auto das schneebedeckt war (ist) "WU 36" steht ! was hat das zu bedeuten ? Kann es sein dass es was mit dem Wu Tang Clan zu tun hat ? Ich bin selber ein Fan vom WTC, und in meiner Straße wohnen auch viele "Hip Hop Fans" war da einer hart besoffen und hat sich geschickt oder was bedeutet "WU 36"?. So viel ich weiss bedeutet 36 bei Wu Tang Clan die "Chambers" irgendwas ??? ...Wikipedia... Sogar mein Auto war "bekritzelt" mit "WU 36 INS" was oder wer war da am werk ??? Würde mich schon mal interessieren... Hoffe jemand kennt sich aus mit Hip Hop weil ich mir sicher bin dass es was mit Wu Tang Clan zu tun hat, denn ich kenn die Gruppe auch relativ gut...

????????

Hoffe jemand kann mir sagen was es damit auf sich hat...


thx im vorraus Bronko..
 
  • WU 36 in meiner Straße Beitrag #2
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
so viel wie ich rausbekommen hab war das jemand namens "Bernd". Ich hab grad rum telefoniert und mein kollege hat gemeint der is voll Häang geblieben auf Hip Hop und der hört immer "Neger Räp" ... Der hat auch ein Wuh Tang Clan Sticker auf seim fenster... also muss des was mit Wu Täng zu tun ham denk ich...
 
  • WU 36 in meiner Straße Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
aha :weiss:


So ein Spinner soll mir mal was aufs Auto kritzeln! Abknallt gherter!


Wo wohnst Du, dass Du es mit solchem Abschaum zu tun hat?
 
  • WU 36 in meiner Straße Beitrag #4
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
???? Benni schalt mal nen Gang zurück:

auf jedem Auto das schneebedeckt war (ist) "WU 36" steht !

Er hat es in den Schnee gemalt.
 
  • WU 36 in meiner Straße Beitrag #6
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
Du sagst also, Bernd war das - interessant...
Dylan%20with%20grim%20face.jpg
 
  • WU 36 in meiner Straße Beitrag #7
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Erzähl keinen Mist, das ist DER BERND:
Bernd-das-Brot.jpg
 
Thema:

WU 36 in meiner Straße

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben