[X360] Xbox noch zeitgemäß?

Diskutiere Xbox noch zeitgemäß? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; weltraumtourismus ist ja grade hoch im kommen, kann ich da meine NEUE XBox mitnehmen?:grins:
  • Xbox noch zeitgemäß? Beitrag #1
themeniac

themeniac

nicht zu ändern
Dabei seit
27.06.2001
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Ort
v
weltraumtourismus ist ja grade hoch im kommen, kann ich da meine NEUE XBox mitnehmen?:grins:
 
  • Xbox noch zeitgemäß? Beitrag #2
themeniac

themeniac

nicht zu ändern
Dabei seit
27.06.2001
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Ort
v
ich möchte spielen, wann und wo ich will...!
 
  • Xbox noch zeitgemäß? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wenn du es schaffst im Weltraum eine 230 Volt Steckdose zu finden, dann ist doch die Sache mit dem Internet auch kein Problem mehr.

Ansonsten kann ich dir immer noch einen Generator vom Chef empfehlen. Musst den Vergaser halt etwas fetter einstellen, da ja die Luft dort oben etwas dünner ist.

Oder den guten alten Gameboy wieder raus holen. ;)
 
  • Xbox noch zeitgemäß? Beitrag #4
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ich würde mal sagen: Pack dein Gameboy wieder aus ..grins..
 
Thema:

Xbox noch zeitgemäß?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben