Xtra-Card Generator

Diskutiere Xtra-Card Generator im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich habe gehört, daß es einen Generator für Xtra-Card Nummer oder so etwas gibt. Wo kann ich ihn finden? THX THX THX
  • Xtra-Card Generator Beitrag #1
D

dHAloCKo

Guest
Hallo,
ich habe gehört, daß es einen Generator für Xtra-Card Nummer oder so etwas gibt. Wo kann ich ihn finden?

THX THX THX
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hi,


wenn Du möhtst, kann ich ihn Dir auch zu mailen.......oooooder Du nutzt die Suchfunktion und dann...nach Snaker suchen...nun ich mein, ich habe ihn dort mal geDL....

kann ich aber erst heute Nachmittag machen...bin @WORK....

Verpreche Dir aber nicht zuviel, bei´nem Freund ging der Schuss nach hinten los...seine X-TRA-KARTE wurde gespert...dreimal falsche Nr. eingegeben....

mfg helpman
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #3
D

dHAloCKo

Guest
Hallo HelpMan,
ich würde mich freuen, wenn du ihn mir mailen könntest.

THX
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #4
Z

Zwerg015

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo ich will den auch mal!!! Könnt ihr nicht mal einen Link schreiben? suchen klappt bei mir irgendwie nicht!!!!! Tschö Zwerg
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #5
daveheart

daveheart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.1998
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
ich will auch, ich will auch, ich will auch....Mann, ihr seid ja schlimmer, wie kleine Kinder.
Es wurde doch schon 1000 Mal gepostet, das die Dinger nicht funzen. Aber allen läuft immer die Sabber aus´m Maul, wenn sie hören:
Gibt es einen Xtra-Generator ?
Ja , es gibt 3, konnte man sich früher bei www.dominion.de.cx saugen.
Und die funzen nicht. Entweder sind die Nummern schon verbraucht, oder es gibt sie gar nicht. Aber wenn euch das wert ist, die Karte zu sperren, warum nicht.
Ist nix mit kostenlos telefonieren, so dumm sind die nicht, dass man einfach irgendwelche Nummern nach irgendeinem Algo berechnet und die dann funzen, die müssen im System auch gespeichert sein.
Aber wer´s nicht glauben will..... Viel Glück beim ausprobieren. :)

------------------


...daveheart...
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #6
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Moin moin 2 all,

100000mal SORRY ich habs gestern toooooooootaaaaaaaaal vergessen!!!! ich dummdödel :frown: :frown: :frown:

Nun, daveheart hat recht...ich glaube auch nicht das die Teile funzen...aber versucht es selbst....


WICHTIG WICHTIG WICHTIG

ICH "HELPMANN" ÜBERNEHME K E I N E VERANTWORTUNG FALS ETWAS SCHIEF GEHEN SOLLTE!!!...z.B. Euer Prov. kommt dahinter, die Karte wird gesperrt(bei 3mal falsche Nr.:, usw. usf

!!!DIESE SOFT STAMMT N I C H T VON MIR!!!

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

mfg helpmann
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #8
L

level_4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.01.2000
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
hi

auf der hp von chrome gibt es auch nen generator
sollte man allerdings nicht eine "femde" karte fuer so was benutzen ???


servus

level_4
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #9
S

Saddam

Mitglied
Dabei seit
03.12.1999
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
96279 Weidhausen Germany
Was meint ihr jetzt - Xtra oder CallYa-Generator ??? Bei dominion gabs nämlich nur CallYa ! Und die funzen, hab ne 50mark-Karte gekauft, eingelöst und die letzten 5 Stellen neu berechnen lassen und es hat wieder geklappt !!!

Also nur Mut ... :bounce:



------------------
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #10
R

RAWBITE

Guest
soweit ich es weiss,gibt es für xtra-card keinen generator!die von callya funzen nicht bei xtra-card!Callya kann funzen,die nummern werden aber mit den verkauften verglichen!daher vorsicht!cu

------------------
http://www.wreckingpit.com
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #11
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Hi 2 all,

sooo, ich habe mir´ne CallYa Karte gekauft, und siehe da, es funzt!!!!!...das habe ich 5-6mal getestet :) :) :) ist ja geil....

braucht einer´ne Karte mit 250-300 DM Guthaben :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: ...neeeee ist nur´nen Schertz!!!...das Teil ist unverkäuflich!!!!

nicht vergessen DAS IST STRAFBAR!!!!

mfg helpman
 
  • Xtra-Card Generator Beitrag #12
S

StRaDeR

Mitglied
Dabei seit
09.11.1999
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Mit welchem Generator hast du denn das auf die Reihe gekriegt? Bei mir läuft keiner :frown:
Wer hat einen der läuft? Könnt ihr mir den vielleicht per email zuschicken..

thx im voraus :)
 
Thema:

Xtra-Card Generator

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben