xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom !

Diskutiere xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom ! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich glaube ich bin bekloppt!Habe mir ne´neue xtra-karte von´ner Auktion gezogen und wollte sie heute freischalten lasse!Habe den Antrag hingefaxt...
  • xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom ! Beitrag #1
L

leila

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.12.1999
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich glaube ich bin bekloppt!Habe mir ne´neue xtra-karte von´ner Auktion gezogen und wollte sie heute freischalten lasse!Habe den Antrag hingefaxt und wollte mich dann überzeugen das er angekommen ist,habe bei der Telekom angerufen und was sagt mir der Penner:Freischaltung geht nur mit Händlerstempel!Stimmt das was der Lutscher mir sagt?Wer hat erfahrung damit gemacht?

MfG
 
  • xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom ! Beitrag #2
L

Licht2

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Zu welchen Händler hast du es gefaxt?
Normalerweisen muß das der machen bei dem du die Karte ersteigert hast!Im notfall melde dich bei mir per E-Mail,bin selber Händler!!
MFG
Licht

------------------
"Ouh ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Wiso machst du denn so was?"
 
  • xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom ! Beitrag #3
S

StOniE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
...Du bist über eine Huppel gefahren :)
 
  • xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom ! Beitrag #4
A

AMA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
D 8 München
Hm...das ist eigentlich schade...
scanne doch den Vertrag einfach ein , ich schalte Dir dass Ding dann frei ...
cu
AMA
 
  • xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom ! Beitrag #5
L

leila

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.12.1999
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ist O.K-haben die "F....."jetzt frei geschaltet!
 
Thema:

xtra-freischaltung vs.Fucking Telekom !

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben