Yahoopasswort/keylogger

Diskutiere Yahoopasswort/keylogger im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte gern an ein geändertes yahoo-Passwort, aber ohne die Sicherheitsfragen...
  • Yahoopasswort/keylogger Beitrag #1
B

Blackcat

Neues Mitglied
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte gern an ein geändertes yahoo-Passwort, aber ohne die Sicherheitsfragen beantworten zu müssen (kenne diese allerdings), denn dann kann ich nur ein neues Passwort anlegen, möchte aber gern das aktuelle haben. Kann man das von einem externen PC knacken! Naja, geht um meinen Freund der meldet sich gern mal auf diversen Seiten an und nachdem er sich letzte Woche einen Trojaner eingefangen hatte, hat er auch sein mir bisdahin bekanntest Passwort gändert.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? In einem anderen Forum war meine Frage bisher vergebens!

Desweiteren habe ich schon im Net nach einem kostenlosen Download für den Perfect-Keylogger gesucht fand aber keinen. Kennt jemand einen Link zum kostenlosen runterladen!
Danke!
LG
Blackcat
 
  • Yahoopasswort/keylogger Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Deine Frage wird auch hier vergebens im Sande verlaufen. Frag deinen Freund wenn du sein Passwort willst. Nur aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, wage ich zu bezweifeln das er es dir freiwillig gibt. Und was du vorhast ist strafbar!
 
Thema:

Yahoopasswort/keylogger

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben