Yvonne Catterfeld - kennt jemand schon Songs vom neuen Album?

Diskutiere Yvonne Catterfeld - kennt jemand schon Songs vom neuen Album? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich hab bis jetzt nur den Song "Blau in Blau" auf der Yvonne Catterfeld Homepage gefunden http://www.yvonnecatterfeld.com/ Das Album soll dann...
  • Yvonne Catterfeld - kennt jemand schon Songs vom neuen Album? Beitrag #1
power_girly

power_girly

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ich hab bis jetzt nur den Song "Blau in Blau" auf der Yvonne Catterfeld Homepage gefunden
http://www.yvonnecatterfeld.com/
Das Album soll dann wohl auch den selben Titel tragen... bei iTunes gits wohl auch schon 2 von den neuen Songs - "Immer noch" und "Frag nie warum"
aber die konnte ich mir noch nicht anhören... "Blau in Blau" (also den Song meine ich jetzt :) klingt ja echt sehr zum Wohlfühlen...
Kennt die anderen neuen Songs schon jemand?
und wo kann ich sehen wie die restlichen anderen Songs heißen werden?
 
  • Yvonne Catterfeld - kennt jemand schon Songs vom neuen Album? Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
  • Yvonne Catterfeld - kennt jemand schon Songs vom neuen Album? Beitrag #3
power_girly

power_girly

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
VIELEN DANK HUCKJ !

das sind ja 15! Songs.... und eine ziemlich gute Albumkritik. Das freut mich... und bis zum 5.3. sind es ja auch nur noch 19 Tage.
Schön :)
 
Thema:

Yvonne Catterfeld - kennt jemand schon Songs vom neuen Album?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben