zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden?

Diskutiere zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ich habe beides gelesen? Wisst ihr wie es ausschaut wenn ich zb 20kmh zu schnell wäre?! Ich rede nicht von großen Übertretungen aber manchmal wird...
  • zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden? Beitrag #1
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
ich habe beides gelesen? Wisst ihr wie es ausschaut wenn ich zb 20kmh zu schnell wäre?! Ich rede nicht von großen Übertretungen aber manchmal wird man ja auch für 10-20 erwischt...

Genauso die Strafzettel fürs falsch parken- wisst ihr wie es da ausschaut?!

vielen Dank für eure Infos

gruß Tobias
 
  • zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden? Beitrag #2
C

Cyrix8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.072
Reaktionspunkte
1
Ich habe auch beides gehört, wobei ich denke das da schon eine Rechnung o.ä. ins Haus flattert.

Aber eines weis ich: Lasst euch lieber in DE erwischen als in der Schweiz, ist sau teuer hier ^^
 
  • zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden? Beitrag #3
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Also so wie ich das damals verstanden hab, arbeiten jetzt fast alle Behörden zusammen, sprich man wird im Ausland geblitzt (bei dir jetzt Schweiz). Daraufhin werden die deine Adresse anfordern und dann den Bescheid dahinschicken




Edit: Grad nochn Link dazu gefunden
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=34169
 
  • zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden? Beitrag #4
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
die schweizer fordern ein, hier geht aber drum das der schweizer in D geblitzt wird :) trotzdem danke für die Info!
 
Thema:

zahlen schweizer wenn sie in D geblitzt werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben