Zombie-Haustier

Diskutiere Zombie-Haustier im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass...
  • Zombie-Haustier Beitrag #1
P

pamela82

Mitglied
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass ich jetzt alt genug bin und beide keine Ahnung haben, was sich so zwischen meinen DVDs befindet :D
Aber jetzt gibt es sowieso was besseres als Eddie: FIDO.

ZomCom vom allerfeinsten. In der amerikanischen Vorstadt-Idylle der 50iger á la Pleasantville erledigen gut erzogene Haus-Zombies die lästigen Hausarbeiten. Bis irgendwann einer der Gehilfen aus Versehen die Nachbarin vertilgt und in alte Gewohnheiten zurückfällt.

Solltet ihr euch holen: lustig, schlau und super Kritiken beim Fantasy Filmfest. Wer noch nie von FIDO gehört hat:

http://www.youtube.com/watch?v=h-IdqGDKZ54

Ich frage mich, warum ich bis jetzt nur `nen Hamster hatte ;)
 
  • Zombie-Haustier Beitrag #2
F

FraMelli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
0
:lach:
Also,
wenn der ganze Streifen so ist.

Werd ihn mir auf jedenfall ansehen.

:goil:
 
  • Zombie-Haustier Beitrag #3
cmddegi

cmddegi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
4.740
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Danke für den Tipp! Hab mir den Film gerade angesehen. :) Wirklich klasse!
Wenn du noch mehr solche Tipps hast, bitte immer her damit!
 
Thema:

Zombie-Haustier

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben