Zonenregel, bitte lesen!

Diskutiere Zonenregel, bitte lesen! im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hier kannst Du jeden Film Titel vorstellen, egal ob neu oder alt. Du darfst die hier vorgestellten Filme auch aussagekräftig kritisieren. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zonenregel, bitte lesen! Beitrag #1
rommolus

rommolus

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
5.497
Reaktionspunkte
2
Ort
http://www.kipor.org ....weil da gibts gute Prei
Hier kannst Du jeden Film Titel vorstellen, egal ob neu oder alt.

Du darfst die hier vorgestellten Filme auch aussagekräftig kritisieren.

Es ist von Vorteil auch ein wenig vom Inhalt des Filmes zu berichten, damit sich der Leser dann auch ein Bild von dem Film machen kann.


Ausnahmen:

Inhalte und Filmtitel die unter der Vorausindizierungspraktika der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Schriften (BPS) fallen. Das sind alle Hardcore Filme !

Inhalte und Filmtitel die gemäß § 131 StGB (Gewaltverherrlichung) oder nach § 184 StGB (harte Pornographie) bundesweit beschlagnahmt sind. Das Verbreiten/benennen solcher Filme, ist ein Offizialdelikt und muß bei Kenntnisnahme von den Behörden verfolgt werden.

Ich bitte dafür um Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zonenregel, bitte lesen! Beitrag #2
Re¨Tron

Re¨Tron

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.1999
Beiträge
4.475
Reaktionspunkte
7
Ort
Schweiz
1) Download Anfragen:
Download Anfragen die Filme oder Tonspuren betreffen, werden ab jetzt gelöscht, da es in diesem Forum um die Filme ansich geht und nicht wo man sie runterladen kann. Weiterhin wird bei so einem Vergehen hier ausnahmslos verwarnt!

Ausnahme:
Solltet ihr nach irgendwelchen alten Filmen suchen die schon seit einiger Zeit über die Fersehkiste flimmern, dann dürft ihr es hier gerne posten.

2) Suchfunktion:
Bitte verwendet erst die Suchfunktion um mehrere Threads über den gleichen Film zu vermeiden.
bartfuttluicopyright8ho.gif

(Danke futtlui ;))

3) Aussagekräftige Titel:
Es ist übersichtshalber sehr wichtig dass die Filme im Titel richtig geschrieben sind und nicht zuviele "???" oder "!!!" oder "?!?!?" enthalten. Ich werde mir erlauben dies zu berichtigen, was aber keinen Einfluss auf euch haben wird. Es ist schlichtweg eine Bitte. Denn sonst nützt die Suchfunktion nichts wenn im Titel zB "Matrix2!!!" steht! Das ergebnis der Suche nach "matrix" würde den Titel nämlich nicht ausspucken!

4) Keine Sinnlospostings:
Immer wieder muss man leider feststellen, dass manche Postings gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Das ist nicht wirklich hilfreich für die Leser, die sich über das Thema informieren wollen. Deshalb bitte ich euch OnTopic zu bleiben.

So, und jetzt wünsche ich noch viel Spass hier in der Kino und TV Zone :goil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zonenregel, bitte lesen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben