Zu blöd zum downloaden?

Diskutiere Zu blöd zum downloaden? im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, nachdem ich jetzt auch Besitzer eines Flachfernsehers bin möchte ich in mit dem WD TV live Mediaplayer den Plasma TV mal richtig testen...
  • Zu blöd zum downloaden? Beitrag #1
F

Faggin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2000
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich jetzt auch Besitzer eines Flachfernsehers bin möchte ich in mit dem WD TV live Mediaplayer den Plasma TV mal richtig testen. Beim googlen nach HD Material bin ich auf die Seite Demo-World gestoßen. Als Downloadprogramm habe ich mir den FlashGet heruntergeladen, aber es klappt nicht die Links (Parts) zu downloaden. Stattdessen lädt er mir die Vorschaubildchen. Was mache ich falsch?

Link zu den HD Trailers: http://www.demo-world.eu/trailers/hi...n-trailers.php

Vielen Dank für jeden Tipp

Gruß
Faggin
 
  • Zu blöd zum downloaden? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Klick den Link an uns lies die Downloadinstruktionen.
 
Thema:

Zu blöd zum downloaden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben