Zündschloß überbrücken

Diskutiere Zündschloß überbrücken im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi weiß jemand wie ich bei nem alten Golf II Diesel das Zündschloß überbrücke, so das ich ohne schlüssel fahren kann? Keine Angst ich hab...
  • Zündschloß überbrücken Beitrag #1
G

Grunzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.01.2000
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi

weiß jemand wie ich bei nem alten Golf II Diesel das Zündschloß überbrücke, so das ich ohne schlüssel fahren kann?

Keine Angst ich hab nichts krimminelles vor.
Wir haben nur selbiges Auto noch in der Scheune stehen, und dat müßte vieleicht mal wieder bewegt werden.

CU GRUNZEL
 
  • Zündschloß überbrücken Beitrag #2
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
einfach den Schließzylinder entfernen und/oder den Kontakt vom zündschloss entfernen. dann kannst du bequem mit nem Schraubenzieher starten. ;)
 
Thema:

Zündschloß überbrücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben