ZV von Gemini (Serpi Star GR11)?

Diskutiere ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, hab hier 'ne nachrüstbare ZV (oder besser Funksteuerung dazu) liegen, wo keine Anleitung dazu war. Es handelt sich um eine Serpi...
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #1
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hallo Leute,

hab hier 'ne nachrüstbare ZV (oder besser Funksteuerung dazu) liegen, wo keine Anleitung dazu war.
Es handelt sich um eine Serpi Star GR11. Leider hat wohl Gemini (Italien) keine Homepage oder ähnliches, wo man sich Bedienungs- oder Einbauanleitung downloaden kann. Hat jemand Erfahrung mit ZV's dieses Herstellers? Wäre schön, wenn jemand mal schauen könnte, ob er benötigte Unterlagen irgendwo auftreiben und sie mir dann zuschicken könnte. Google brachte jedenfalls bisher keinen Erfolg.

Danke im voraus.

PS: Soll in einen VW Bora.
 
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Kennt die Marke "Gemini - Serpi Star" keiner?
 
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #3
M

matti75

Neues Mitglied
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Original-Einbauanleitung von dem Zusatzmodul Typ: GR11 (Serpi Star) Das Modul ist Optional für das zusätzliche Schließen der Fenster beim längeren drücken der Taste am Handsender.

Könnte ich, wenn noch Interesse besteht per Mail zuschicken !!!


Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfernbedienung bzw. nur das Gehäuse vom Handsender.
 
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #4
L

[email protected]

Neues Mitglied
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auch ich brauche den Einbau oder Bedienungseinwesung dieser ZV.
Könnte ich die auch mal bekommen?
 
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #5
R

Reiner Ikert

Neues Mitglied
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine Original-Einbauanleitung von dem Zusatzmodul Typ: GR11 (Serpi Star) Das Modul ist Optional für das zusätzliche Schließen der Fenster beim längeren drücken der Taste am Handsender.

Könnte ich, wenn noch Interesse besteht per Mail zuschicken !!!


Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzfernbedienung bzw. nur das Gehäuse vom Handsender.
Hallo Matti75
ich brauche ebenfalls die Gerätebeschreibung und, wenn vorhanden, einen Stromlaufplan vom "GR11 Serpi Star".
Kannst Du mir die Unterlagen per E-Mail schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Ikert
 
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #6
T

torsten

Neues Mitglied
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Matti75
hier ist noch ein Anwärter auf die Gerätebeschreibung und Stromlaufplan des GR 11 von Sepristar. Es wäre sehr hilfreich, da ich nur eine Kurzbedienungsanleitung mitbekommen habe.

Mit freundlichen Grüßen
torsten
 
  • ZV von Gemini (Serpi Star GR11)? Beitrag #7
K

Kiter

Neues Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auch ich suche dringend eine Fernbedienung für die o. g. ZV. Kann mir jemand einen Tip geben, so ich sowas kaufen kann ?

mfg
Klaus
:police:
 
Thema:

ZV von Gemini (Serpi Star GR11)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben