Aktueller Inhalt von phyton!

  1. phyton!

    Frage zu O2 Homezone

    ja diese wird T-Home wohl als fremde Anbieter bezeichnen oder?
  2. phyton!

    Frage zu O2 Homezone

    sprich Arcor & Co?
  3. phyton!

    o2 xda Terra

    @Kalle welcher IM ist es denn? Wieso kostet der Agile Messager was? Ich hab den immer direkt von Hp runtergeladen und ohne Einschränkungen genutzt.
  4. phyton!

    o2 xda Terra

    da hab ich ja ganz schön was losgetreten ;)... noch nen Kommentar zum Terra... bei mir war WM 6 direkt drauf und bin eigentlich ganz zufrieden.. bis jetzt läuft alle Software die ich vorher auf den HtC wizzard aka xda Mini S hatte einwandfrei ohne Probleme. Sieht bissel schicker aus aber genau...
  5. phyton!

    o2 xda Terra

    Hab mir jetzt das schmucke Gerät geholt, sozusagen als Nachfolger für mein xda mini s. Bin ganz zufrieden damit und endlich ist auch die Kamera ne tick besser (2MP). Gut ist auch das jetzt nen Ersatzstift und ne Einmalfolie dabei ist, schlecht wiederum das kein Autoladekabel dazu gelegt wurde...
  6. phyton!

    Frage zu O2 Homezone

    Ich denke mal bei allen TelefonFlat's bei denen man ins dt. Festnetz anrufen kann ist es möglich auf Homezones anzurufen. Für den Anrufer ist ja nicht ersichtlich ob es eine Homezone oder eine real ist.
  7. phyton!

    MDA Compact mit 2 Bluetooth Headsets betreiben

    Ich hab auch nur eine, wüsste aber net warum es nicht gehen sollte. Probieren geht über Studieren ;).
  8. phyton!

    RTL - Deutschland sucht den Superstar - gehts noch?

    Weiss gar nicht ob neben den ganzen anderen "Superstars" in Dtl. überhaupt noch Platz für einen Tobias ist. Schließlich stürmen ja Elli,Alex und wie sie alle heißen die Charts nach belieben.
  9. phyton!

    Big Brother 6 - Das Dorf

    Quelle:wunschliste.de
  10. phyton!

    RTL - Deutschland sucht den Superstar - gehts noch?

    Also wie man sowas gucken kann, das is doch der letzte Abklatsch. Ich werd nen Teufel tun und dann für sowas Geld bezahlen. (siehe hier)
  11. phyton!

    Pro7Sat1 / RTL Gruppe planen Grundverschlüsselung via Sat

    Quelle: shortnews.de Also ich finde das ne umverschämtheit, schließlich machen die ja auch noch Werbung. Aber eins steht fest, wenn das Programm Angebot so bleibt wie jetzt ala DSDS & Germanys Next ... und son Quark, werd ich nen Teufel tun und dafür bezahlen.
  12. phyton!

    Big Brother 6 - Das Dorf

    Naja hab in den letzten Wochen weniger geguckt, aber es soll ja im Herbst schon wieder nen Nachfolger geben. Also wenn der wirklich kommen sollte hat RTL2 nix drauf gelernt. Jetzt sollte min. 2 Jahre ruhe um das Format sein.
  13. phyton!

    Ist das SE W800i empfehlenswert?

    gut wir sind auf deine Testberichte gespannt. :-)
  14. phyton!

    Ist das SE W800i empfehlenswert?

    Ich habe auch das K750i und benutze das FMA (Float Mobile Agent). Klappt alles einwandfrei. Kamera ist top, Speicher ist okay. Werde mir aber eventuell nochmal einen extra holen.
  15. phyton!

    Motorola Razr V3

    Ich hab mein K750i und bin damit voll zufrieden. Wenn man ein neues Handy haben möchte kann ich auch immer nur die TOP Handyliste der Connect empfehlen.
Oben