Anleitung zum Dect Telefon Haken!

Diskutiere Anleitung zum Dect Telefon Haken! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; zuerst dect_cli starten und danach fpscan darin eingeben :) Dann sollte des klappen
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #81
W

warrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
zuerst dect_cli starten und danach fpscan darin eingeben :)
Dann sollte des klappen
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #82
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Aber wie kann ich dect_cli starten? Ich finde einfach nichts.:confused:
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #83
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Soweit hinbekommen. Aber die Aufnahmen bestehen nur aus Rauschen. Wie kann ich die Aufnahmen dauerhaft abspeichern bzw. anhören? Kann mir jemand die Linux-Befehle mitteilen?

Duby
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #84
W

warrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Nun, daß Rauschen bedeutet das das Telefon verschlüsselt ist.
Falls du ein Gespräch hörst, kannste ja dann die Wav Datei auf nen Stick kopieren falls du die Chaox CD dafür nimmst.
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #85
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Aber wie kann ich überprüfen, ob meine Dect-Verschlüsselung auch wirklich sicher ist? Ich habe gehört das man die Verschlüsselung trotzdem eventuell umgehen kann. Aber wie?:confused:
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #86
W

warrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Aber wie kann ich überprüfen, ob meine Dect-Verschlüsselung auch wirklich sicher ist? Ich habe gehört das man die Verschlüsselung trotzdem eventuell umgehen kann. Aber wie?:confused:


Ja angeblich soll das Funktionieren. Soweit mir bekannt gibt sich dann die PCMCIA Karte als Basisstation aus.
Also wenn du weißt wie das geht .. dann interessiert das Sicherlich mehrere Leute :)
Denn das weiß ich auch nicht.
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #87
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ja, das habe ich soweit auch gehört. Ich hatte nur gedacht, du hat eienen Tip.
Na ja wenn du es nicht weißt.
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #88
B

Burton22

Neues Mitglied
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also habe es endlich auch zum laufen bekommen :) Aber ich kann gar nix hören habe die Livecd 07/09 wo kann ich den angeben das was gespeichert wird aufn usb stick ? Sehe die geräte und das telefoniert wird aber ich höre nix kein Ton usw. Hat jemand Rat ?
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #89
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann die Aufnahmen lediglich in Dump*.PCAP speichern. Kann ich auch direkt in *.wav aufnehmen? Wenn nicht wie wandle ich um?
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #90
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe die chaox-2009.7.iso. Habe schon alles mögliche versucht .pcap zu .wav zu konvertieren. Über USB-Stick mit Scripteingabe, alle möglichen Ordner auf der CD mit den dementsprechenden Befehlen, und vielmehr. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand sagen ob mit der CD überhaupt eine Konvertierung möglich ist? Antwort auch gerne an meine Email-Adresse.
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #91
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #92
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe schon alles mögliche versucht .pcap zu .wav zu konvertieren. Über USB-Stick mit Scripteingabe, alle möglichen Ordner auf der CD mit den dementsprechenden Befehlen, und vielmehr. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir jemand sagen ob mit der CD überhaupt eine Konvertierung möglich ist? Antwort auch gerne an meine Email-Adresse.

Kannst du mir den sagen wie ich die dump bzw. pcap files nach wave konvertieren kann?
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #93
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #94
D

Duby

Mitglied
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hatte versucht eine USB-Version zu benutzen. Mit einer normalen Linux-Version zu booten kein Problem. Aber die Live bzw.Chaox-Versionen laufen nach dem booten im Kreis also will neu booten nach xfce und der Keyboardanmeldung. Weiß jemand wo es dran liegt?
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #95
B

bmwpower325i

Neues Mitglied
Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, bin ziemlich neu mit linux beschäftigt.

meine frage die ich habe was ist mit
run dect_cli gemeint?
wenn ich es in shell eintippe steht immer run ist kein befehl oder wenn ich nur dect_cli eintippe passiert auch nix.
tippe ich fpscan ein passiert auch nix.

kann mir jemand diese schritte bitte erklären?

gruss
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #96
N

nemo17

Neues Mitglied
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
diese beiträge sind zwar schon älter, aber vielleicht liest es einer der dennoch helfen kann :)
ich suche auch so eine Software. zb. hackvision matrixx v4.0
wenn da einer was hätte ?
ich habe diese PCI Karte und hoffe das diese dazu überhaupt funzt :-/
COM-ON-AIR ISDN PCI Card Karte
 
  • Anleitung zum Dect Telefon Haken! Beitrag #97
B

Bitte gib deinen gewünsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Wenn würde man heute eher ein SDR verwenden.
 
Thema:

Anleitung zum Dect Telefon Haken!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben