@Flex
Die 0 800 3334448 Nummer steht bei mir im Sonnedialer, den ich im Juni downgeloaded habe. Natürlich benutze ich den Sonnendialer nicht
.
Geld wurde selbstverständlich von Sonne abgebucht, und das ohne Rechnung. Man beachte nur Sonne eigene AGB´s:
4.2 Die Rechnungsstellung erfolgt per E-Mail. Alle Entgelte sind nach Rechnungslegung
ohne Abzug sofort fällig.
Ich versteh dat irgendwie so, erst die Rechnung , dann Geld; und nicht umgekehrt.
Wenn du eine mail an
[email protected] schickst kommt eh keine Antwort zurück (habs schon 6 mal Versucht).
Wenn du aber eine mail nach
[email protected] schickt bekommst du prompt folgende Antwort:
danke für Ihre Anfrage
Bitte haben Sie dafür Verständnis, daß wir hier in der Technik-Abteilung keine Einsicht in Ihre Rechnugsdaten haben oder Ihnen Aussagen über Ihre Gebühren und Rechnungen machen können. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, die Ihre Rechnung, das Abbuchen von Ihrem Konto oder die Gebühren betreffen, rufen Sie bitte unsere Billing-Abteilung unter der Rufnummer 01805 331044 an oder schreiben Sie bitte per eMail an <
[email protected]>.
Scheint bei Sonnet ein Riesenproblem zu sein, Mails intern von der Technik Abteilung nach der Rechnungs Abteilung zu schicken.
Also nochmals ein Aufruf an alle: Wer hat eine Rechnung von Sonne bekommen, oder ne mail von
[email protected]
------------------
Und noch n Semester