Flex
Senior Moderator
Von Montag bis Freitag, also 5 komplette Tage, war unser Telefonanschluss tot. Es ging weder Telefon noch DSL. Ich hatte das gleich an die Störungsstelle der Telekom gemeldet. Ja, bin bei der Teledoof.
Trotz täglicher Nachfrage und erneute Meldungen, inkl. Beschwerde, hatte ich nie eine Auskunft bekommen, was tatsächlich los war und wann der Mangel behoben werden würde. Über die Nachbarn erfuhr ich, daß die ganze Ortschaft von dem Ausfall betroffen war. Trotzdem brauchte die Telekom ganze 5 Tage!!
Ich finde das eine bodenlose Frechheit.
Hat jeman mit solchen Ausfällen Erfahrungen? Was steht mir hier als Schadenseratz, bzw. Aufallentschädigung zu? Lt. den AGBs, müsssen solche Störungen angeblich innerhalb von 24 Std. behoben sein.
Trotz täglicher Nachfrage und erneute Meldungen, inkl. Beschwerde, hatte ich nie eine Auskunft bekommen, was tatsächlich los war und wann der Mangel behoben werden würde. Über die Nachbarn erfuhr ich, daß die ganze Ortschaft von dem Ausfall betroffen war. Trotzdem brauchte die Telekom ganze 5 Tage!!
Ich finde das eine bodenlose Frechheit.
Hat jeman mit solchen Ausfällen Erfahrungen? Was steht mir hier als Schadenseratz, bzw. Aufallentschädigung zu? Lt. den AGBs, müsssen solche Störungen angeblich innerhalb von 24 Std. behoben sein.