DJ-Spacelab
Bekanntes Mitglied
Hallo!
Ich habe einen Bluetoothlautsprecher von Beats Audio. Für dieses Teil gibt es jetzt ein Firmwareupdate. Dazu muss man eine Software installieren, das Gerät per USB mit dem PC verbinden und eine Internetseite aufrufen. Es funktioniert soweit das die Software meinen Lautsprecher findet und mir auch mitteilt das es eine neue Firmware gibt. Zum aktualisieren dieser soll ich auf "Fortfahren" klicken. Wenn ich das mache öffnet sich mein Internetbrowser (Chrome) und die Updater Seite wird geladen. Dann erscheint ein sich drehender Kreis und weiter geht es nicht. Auch nicht nach seeeehr langer Wartezeit von 6 Stunden. Der Support von Beats Audio ist total für Katz. Die haben mir nur eine vorgefertigte E-Mail geschickt mit den üblichen Beschreibungen. Gerät ab- und wieder anschließen, PC und Gerät neu starten, anderen PC ausprobieren und so weiter... Aber weder auf meinem Desktop PC noch auf meinem Laptop (beide mit Win 7 64bit) lässt sich die Seite vollständig öffnen. Weder Chrome, noch Firefox, noch der Internet Explorer öffnen mir die Seite. So langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht mehr wo ich da nach dem Fehler suchen soll.
Könnte mal bitte jemand von euch die Seite öffnen und mir sagen ob es bei ihm funktioniert? Der Link ist: http://de.beatsbydre.com/de/support/updater.html
Ich habe einen Bluetoothlautsprecher von Beats Audio. Für dieses Teil gibt es jetzt ein Firmwareupdate. Dazu muss man eine Software installieren, das Gerät per USB mit dem PC verbinden und eine Internetseite aufrufen. Es funktioniert soweit das die Software meinen Lautsprecher findet und mir auch mitteilt das es eine neue Firmware gibt. Zum aktualisieren dieser soll ich auf "Fortfahren" klicken. Wenn ich das mache öffnet sich mein Internetbrowser (Chrome) und die Updater Seite wird geladen. Dann erscheint ein sich drehender Kreis und weiter geht es nicht. Auch nicht nach seeeehr langer Wartezeit von 6 Stunden. Der Support von Beats Audio ist total für Katz. Die haben mir nur eine vorgefertigte E-Mail geschickt mit den üblichen Beschreibungen. Gerät ab- und wieder anschließen, PC und Gerät neu starten, anderen PC ausprobieren und so weiter... Aber weder auf meinem Desktop PC noch auf meinem Laptop (beide mit Win 7 64bit) lässt sich die Seite vollständig öffnen. Weder Chrome, noch Firefox, noch der Internet Explorer öffnen mir die Seite. So langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht mehr wo ich da nach dem Fehler suchen soll.
Könnte mal bitte jemand von euch die Seite öffnen und mir sagen ob es bei ihm funktioniert? Der Link ist: http://de.beatsbydre.com/de/support/updater.html