Aktueller Inhalt von blutzecke

  1. B

    treiber für ide controller Toshiba

    also um genau zu sein den speichercontroller
  2. B

    treiber für ide controller Toshiba

    moin moin leute und zwar wird mir im gerätemanager angezeigt das mir ein treiber fehlt ide controller. mein laptop Toshiba satellite a500-19n...
  3. B

    problem mit meinem laptop

    so habs durchlaufen lassen und auch fixen lassen mal wsehn obs gewirkt hat
  4. B

    problem mit meinem laptop

    ok werd es mal checken das mit dem neu auf setzten wird ein problem, als ich den laptop gekauft hatte war das betriebssystem bereits vor installiert und habe zu hause keine betriebs system von w7 oder ne andere.
  5. B

    problem mit meinem laptop

    moin moin, ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinem laptop, ich fahre ihn hoch und er läuft und alles geht. aber nach immer unterschiedlicher zeit hängt er sich auf nicht nur einmal sondern eigendlich immer wen nich hochfahre, wie gesagt er funktioniert immer eine zeit die sehr...
  6. B

    [PC] Prototyp

    guten tag ich habe das spiel prototyp und der speichert nicht wenn ich manuell speichern möchte, also esc-save er speichert nicht ich hoffe auf schnelle antworten und hilfen danke MFG blutzecke
  7. B

    [PC] C&C tipps

    ja beides original
  8. B

    [PC] C&C tipps

    ja habe grade gemerkt das es noch ein problem gibt habe c&c tw auf version 1,09 kanes rache neu installiert und das automatische updaten geht nicht stürt ab egal ob an meinem lappy oder von nem kumpel am pc lappy hat win7 der pc winxp woran kann da sliegen
  9. B

    [PC] C&C tipps

    ich spieel schon etwas länger C&C tw bzw kanes rache... überwiegend spiele ich GDI und wollte mal fragen ob mir wer tipps und tricks geben kann.. - schnelles evektives bauen - verteidigung - und allgemines würde mich echt über schnelle antrorten freuen.
  10. B

    Mit der psp ins internet

    Guten morgen ich will mit meiner psp ins netz habe wlan zuhause nur wie stell ich das alles ein?? und was kann ich mir da alles rauf spielen: Browser java flash etc und wie gehtz das mFg Bluttzecke
  11. B

    netgear wgr614

    habe mir den besagten router gekauft frage mich nun wie bekomm ich den unter viste 64 bit ultimate zum laufen??
  12. B

    [PSP] harvest moon innocent life

    warum kann hier keiner helfen????
  13. B

    [PSP] harvest moon innocent life

    ich soll ein wasser emblem zu der einsiedlerin bringen wo bekomm ich das her??? und wie bekomm ich meine werkzeuge auf lvl3
  14. B

    Neuer Pc und meine alte festplatte??

    woran erkenn ich master und slave ich weiß wie ich das umstelle aber welcher welcher ist ist leider nicht im kopf grade muss der pc aus sein sry aber arbeit hat mich heute echt geschaft
  15. B

    Neuer Pc und meine alte festplatte??

    guten abend ich habe seit ca 1 jahr ein neuen pc (selbst zusammgestellt) und besitzte noch eine alte festplatte die noch vollkommen in ordnung ist. kann ich die einfach anschließen dort sind nur daten drauf nix wichtiges und auch kein betriebssystem. meine frage kann ich die einfach...
Oben