Aktueller Inhalt von DocKuFo

  1. D

    Debitel T@ke-away Flat - für HTC Legend?

    Hallo, beabsichtige mir ein HTC Legend zu holen. Nun ist die Frage mit welchem Tarif. Bin zur Zeit noch ein Debitel gebunden mit einem Vodafone Tarif. Debitel bietet hierzu eine T@ke-away Flat - Try&Buy an für ca.9€ mehr im monat würde ich dann 300mb inkl. bekommen. Nun steht aber im...
  2. D

    Zugriff auf Festplatten kontrollieren -> Tool

    Danke were die Tips mal testen
  3. D

    Zugriff auf Festplatten kontrollieren -> Tool

    Hi, habe meinen Rechner mit Vista 64 neuinstalliert. Jetzt hört man aber im Leerlauf immer Zugriffe auf die Festplatte. Gibt es eine Möglichkeit rauszubekommen was da zugreift?
  4. D

    DSL Geschwindigkeit auf 2 rechnern unterschiedlich

    da es nicht mein pc ist werde ich das tcp/ip opti mal probieren. Für den Speedtest habe www.wieistmeineip.de genommen
  5. D

    DSL Geschwindigkeit auf 2 rechnern unterschiedlich

    Was meinst du mit Flash Version? Das eine ist ein normaler PC und das andere ein Netbook. Beide abwechselnd am gleichen Patch kabel angeschloßen
  6. D

    DSL Geschwindigkeit auf 2 rechnern unterschiedlich

    Moin, war grade bei einem Bekannten von mir. Der hat ein Problem mit deiner T-Online DSL 6000 Leitung. Wenn ich an seinem Büro rechner einen Speedtest mache bekomme ich nur 400kbit/s. Soweit so gut. Schließe ich jetzt an das gleiche kabel aber mein netbook an bekomme ich die vollen 6000, wie...
  7. D

    Drucken Vista64x -> DP-301P+ -> HP Laserjet 6L

    Mein Drucker hat eigendlich immer funktioniert. Dann habe ich ihn eine Zeit nicht benutz und in der Zwischenzeit auf meinem Vista x64 das SP3 installiert. Vermute das es daran liegt. Ein zweiter PC der hier noch steht und unter WinXP läuft funktioniert immer noch ohne problme nur der vista nicht.
  8. D

    Drucken Vista64x -> DP-301P+ -> HP Laserjet 6L

    Habe es grade unter xp probiert da funzt es ohne problem. Aber wieso plötzlich nicht mehr unter vista x64 SP3
  9. D

    headset funktioniert nicht

    Ja genau den
  10. D

    headset funktioniert nicht

    Mic boost aktiviert bei der Soundkarte? Sonst mal schauen ob es einen neueren Treiber gibt
  11. D

    headset funktioniert nicht

    Kannst du nicht mal ein funktionierendes ausleihen? Dann könnte man das ganze einschränken. Sind beide gleichzeitig stumm geworden? Was für eine Soundkarte hast du ?
  12. D

    headset funktioniert nicht

    Klinkt vieleicht doof, aber vieleicht mic ausgschaltet am Kabel? Was für Headsets hast du?
  13. D

    Drucken Vista64x -> DP-301P+ -> HP Laserjet 6L

    Keiner eine Idee ?
  14. D

    Drucken Vista64x -> DP-301P+ -> HP Laserjet 6L

    Hi, hatte bis vor kurzen meinen Druckerserver ( D-Link DP 301P+) mit einem HP Laserjet 6l unter Vista 64 am laufen. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr. Testdruck unter Vista Funktioniert nicht. Testdruck über WebIF des DP301 funktioniert. Deswegen glaube ich das der fehler im Vista zu suchen...
  15. D

    Virenkiller auf Boot CD

    Meine eigenldiche frage ist immer noch lohnt sich das überhaubt? oder ist der normale Virenkiller auf dem PC genauso wirksam/sicher ?
Oben