Aktueller Inhalt von Pflaume91

  1. Pflaume91

    Musik video mit Film ausschnitten

    Danke schonmal das muss ich übersehen haben :) Jetzt wärs noch super wenn das jemand übersetzen kann bzw. den Titel tatsächlich kennt weil ich hab bei schattenboxer nichts sinnvolles gefunden...
  2. Pflaume91

    Musik video mit Film ausschnitten

    Hallo, Letztens ist mir beim Stöbern auf meiner Platte wieder ein Musikvideo untergekommen und da stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, dass aus diesem Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=q6_IHfwoItc Immer wieder Szenen aus nem Film gezeigt werden und wenn dies der Fall ist...
  3. Pflaume91

    In html Grafik mit Text "überschreiben"?

    Ich empfehle den Ansatz von Flex. Der ist anschließend auch weit ausbaubar und mit den beiden Möglichkeiten die er genannt hat kann man schon recht viel erreichen. Mfg
  4. Pflaume91

    Vereinswebseite

    ich kann auch Joomla empfehlen. benutzen wir auch für den verein.
  5. Pflaume91

    Informationen zu Auto Soundsystemen.

    Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich ja schon die Frage zum Subwoofer für meinen A3 (Bj.1999). Jetzt bin ich auf der Suche nach angaben über das verbaute soundsystem (chourus|). Ich suche angaben über das Radio: -Was für anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite (ob man da son AUX anschluss legen...
  6. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Klar das wär mal was :D:D:D Nein wenn dann so wie du sagst mit der stichsäge und dann festschrauben.
  7. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Gegen die Hutablage habe ich persönlich nichts. Allerdings wurde oben gepostet, dass das nich zu empfehlen ist --> Sicherheit?!
  8. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Das hab ich auch schon überlegt. Mein Problem ist halt, das ich son Tollpatsch bin wenn ich des mach hab ich 2 wochen später einen Platten :D bzw. Darf ich ohne ersatzrad fahren?
  9. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Das wäre natürlich blöd. Aber weißt ja ich hab 0,000000 pro mille :D
  10. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Also, Ich habe mich jezt dazu entschieden evtl. doch einen Subwoofer im Gehäuse in den Kofferraum zu stellen. Aber bevor ich jetzt richtig losleg noch mal ein paar fragen. :confused: 1.) Ich würde gern das Standart Radio Drinlassen. Ist wie schon gesagt nicht das Top teil aber es reicht...
  11. Pflaume91

    URL nach Post ermitteln

    So wie ichs verstanden habe will er daten an die URL hängen. Geht wie oben lediglich mit GET. Belehrt mich eines besseren sollte ich falsch liegen.
  12. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    das wäre natürlich nicht schlecht. Habe ich gestern auch bei Conrad gesehen. Danke euch erstmal. Ich melde mich nochmal wenns was neues gibt.
  13. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Naja ganz soviel wollte ich nicht ausgeben. Ich will ja schließlich auch keine Bose anlage drin lediglich einen Subwoofer und ein Radio(oder etwas ähnliches) um einen Mp3-Player an zu schließen. Über eine Endstufe hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. Brauch ich sowas fürn subwoofer? Und...
  14. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    ok das werd ich mir mal in ruhe anschauen und wegen dem Line in oder sowas. Und marken von Radio bzw. Subwoofer könnt ihr was empfehlen?!
  15. Pflaume91

    Audi A3 Radio+ Subwoofer einbauen.

    Hallo, ich habe mir einen Audi A3 (10 Jahre alt) gekauft. Fährt sich super und alles nur Leider hat das Autoradio nur ein Kasettendeck. Ich würde aber gerne meinen Ipod anschließen, das heißt ich bräuchte da irgendwo ein line in oder sowas. Deshalb hab ich mir überlegt ein neues Radio...
Oben