"3096 Tage"

Diskutiere "3096 Tage" im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; was haltet ihr davon? http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2yAtJl62mgE...
  • "3096 Tage" Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
  • "3096 Tage" Beitrag #3
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
ist auch nicht so mein Ding ,
heftigst was da das arme Mädchen jahrelang
durchmachen mußte.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #4
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
ist auch nicht so mein Ding ,
heftigst was da das arme Mädchen jahrelang
durchmachen mußte.

deswegen ja.. wie kann man des noch verfilmen und dazu nutzen kohle zu machen?
naja.. über den facebook scheiss gibts ja auchn film :nicken:
 
  • "3096 Tage" Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
hier in österreich ist schon jeder zweite genervt von der Frau Kampusch.

Man weiß nicht was da im Hintergrund genau abläuft, aber der gehts finanziell sicherlich nicht schlecht und die macht mit ihrem Leben schon ordentlich Kapital.
Die ist ja auch Hochintelligent die Frau.
Jahrelang eingesperrt gewesen und beim ersten Interview eine eloquente Art an den Tag gelegt, da wird jeder Politiker neidisch...

aber was da alles genau abgelaufen ist... naja..

Spekulationen gibts viele.

ech und zum Film.... äh nee lieber nich.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #8
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
  • "3096 Tage" Beitrag #9
M

Maik77

Neues Mitglied
Dabei seit
27.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was wirklich in dieser Zeit passiert ist, weiß nur sie selbst. Der Film selbst ist "schlimm", weil vieles vermutlich noch schlimmer war wie im Film. Das sie es so öffentlich macht, hilft ihr vielleicht auch aus rein psychologischer Sicht. Das andere Menschen jetzt wie der Vater Kapital schlagen wollen mit seinem Buch ist auch klar. Neider gibt es immer und überall.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #10
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Neider gibt es immer und überall.

Neidisch auf die Geschichte wie sie dargestellt wird, wird wohl keienr sein...

Ob es tatsächlich so oder auch nur so ähnlich war, können wir nur vermuten.
Unmöglich ist nciht mal dass alles erlogen ist und sich die beiden da über die Jahre prächtig amüsierten.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #11
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • "3096 Tage" Beitrag #13
reapalooza

reapalooza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Ich gönne ihr jeden Cent, den sie aus ihrer Geschichte holt! Soll sie ruhig Kohle damit scheffeln! Sie ist traumatisiert und das allein ist schon ein kaum tragbares Los. Ich würds vielleicht an ihrer Stelle genauso machen.
Und das jeder zweite Österreicher Natascha Kampusch hasst oder von ihr genervt ist, ist mir unbegreiflich. Sollte man so einem Menschen nicht versuchen das Leben leichter zu machen, anstatt noch mit nem Hammer drauf zuhauen (bildlich gemeint ;))?
Klar kann sie sich gut ausdrücken und das auch direkt nach der Befreiung, sie war ja auch nicht zeitlich begrenzt tot, sondern eben nur eingesperrt und hatte dort sehr viele Bücher gelesen laut ihrer eigenen Aussage. Was denkt ihr denn, macht eine solche Erfahrung mit einem Menschen? Viele in Kindheit und Jugend traumatisierte Menschen haben ausgeprägte Begabungen die direkt mit den Erlebnissen zusammenhängen - auch Hochbegabungen.
Mir ist auch egal, was wirklich passierte oder nicht passierte, ich will ihr auch ihre Geschichte so glauben wie sie die wiedergibt.
Das Buch hab ich gelesen und möchte eigentlich auch den Film schauen. Ob im Kino oder später mal auf DVD ist eigentlich egal.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #14
K

kleinerbub

Mitglied
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Vielleicht gehe ich nicht ins Kino, um den Film zu sehen, aber kaufe mir dann vielleicht später die DVD, wenn sie rauskommt. Weil ich weiß nicht, ob der Film wirklich so schlimm, wie alle sagen, aber sehen möchte ich ihn trotzdem mal.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #15
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
gabs mittäter, wusste die Mutter was, warum hat der sich direkt umgebracht
und vorallem wieso schafft die es sich so gut zu vermarkte

Der Täter sitz m.E.her noch im Knast , seine
Frau lebt nach dem Knast im Kloster ...
Oder bin ich da Fehlinformiert ,
wer hat sich umgebracht ?
 
  • "3096 Tage" Beitrag #16
reapalooza

reapalooza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Priklopil legte sich nachdem Natascha geflüchtet war auf die Gleise.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #17
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Der Täter sitz m.E.her noch im Knast , seine
Frau lebt nach dem Knast im Kloster ...
Oder bin ich da Fehlinformiert ,
wer hat sich umgebracht ?

du meinst Fritzl


wir ham hier mehrere Österreicher die etwas komisch ticken.... :zunge:

uns Oberösterreicher trennt die Donau von den Niederösterreichern, wo u.a. auch Fritzl und Priklopil herkamen. Wir sagen daher immer: drüben ist die böse Seite der Donau :D
 
  • "3096 Tage" Beitrag #18
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
uns Oberösterreicher trennt die Donau von den Niederösterreichern, wo u.a. auch Fritzl und Priklopil herkamen. Wir sagen daher immer: drüben ist die böse Seite der Donau :D

das ist hier in d genauso, nur ist hier "drüben" die nordseite.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #19
Texter

Texter

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich überlege noch immer, ob ich mir den Film ansehen werde. Interessieren würde es mich schon. Aber irgendwie finde ich das ganze komisch, die Sache vermarkten. Und überhaupt, dass sie so oft in der Presse war und sich nicht einfach zurückgezogen hat.
 
  • "3096 Tage" Beitrag #20
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Für mich ist er auch nichts - eher was für langweiler die ruhe haben wollen :p
 
Thema:

"3096 Tage"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben