6 TB Platten

Diskutiere 6 TB Platten im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Mein Name ist Hase :D
  • 6 TB Platten Beitrag #21
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Mein Name ist Hase :D
 
  • 6 TB Platten Beitrag #22
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Was sind 16 TB? Da kriege ich ja nicht mal 1/3 meiner Daten unter.

Ich habe in meinem Big Tower 14 Stück 3,5 Zoll Platten verbaut.

Aber der Speicher wird schon wieder knapp, da ständig neue gute BluRay Filme auf den Markt kommen.

Deshalb wären jetzt mal ein paar 6TB Platten ganz gut. Braucht man nicht so viel wechseln.

14 x 6 würde zur Zeit sogar ausreichen.
Dann nimm doch 28 wenn es so weit ist, dann hast du wenigstens ein bischen Reserve :D
 
  • 6 TB Platten Beitrag #25
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Weihnachten wäre, wenn die 6TB Platten auf dem Markt kommen.

Kruzefix. Was machen den die ganzen Festplattenhersteller den ganzen Tag? Ich will doch nur das eine oder andere Byte speichern. Kann doch nicht sein, dass es immer nur so mikrige Festplatten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 6 TB Platten Beitrag #26
I

ichbinnichich

Guest
Was sind 16 TB? Da kriege ich ja nicht mal 1/3 meiner Daten unter.

Ich habe in meinem Big Tower 14 Stück 3,5 Zoll Platten verbaut.

Aber der Speicher wird schon wieder knapp, da ständig neue gute BluRay Filme auf den Markt kommen.

Deshalb wären jetzt mal ein paar 6TB Platten ganz gut. Braucht man nicht so viel wechseln.

14 x 6 würde zur Zeit sogar ausreichen.

Du hast bei sovielen BlueRays illegal den Kopierschutz umgangen und schreibst das sogar noch öffentlich im Forum oO

Würde ich mich niemals trauen, ich nehme meine Filme immer per DvB-T auf und schneide dann ganz Legal die Werbung raus, ich habe zwar damit nicht die neusten aller Filme, aber dafür ist das was ich tue Legal. Na dann hoffe mal das du niemals einen Bundestrojaner auf deinen Rechner bekommst, sonst haben die dich ganz schnell auf den Kicker...
 
  • 6 TB Platten Beitrag #27
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Würde ich mich niemals trauen, ich nehme meine Filme immer per DvB-T auf und schneide dann ganz Legal die Werbung raus, ich habe zwar damit nicht die neusten aller Filme, aber dafür ist das was ich tue Legal.

bist ein ganz ein Toller! :D
 
  • 6 TB Platten Beitrag #29
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Da der thread hier wie gewohnt immer offtopic wird.. wie jeder thread alle > 2 TB > 4 TB bla sülz,

möchte ich einfach mal ICHBINICH nen guten Tipp geben, DVB-T ist müll :p ... wen schon DVB-S bzw DVB-S2 ;)
 
  • 6 TB Platten Beitrag #30
B

Busso

Mitglied
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich halte es ebenfalls nicht unbedingt für günstig irgendwelche privaten daten, dazu noch musik und filme in einer cloud zu speichern, die überall ist nur nicht auf deinem eigenen rechner. wer weiß, wer da irgendwann man zugriff hat. wie die rechte aussehen etc?

dann doch lieber auf der platte im rechner...
 
Thema:

6 TB Platten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben