Anrufbenachrichtigung per bluetooth an anderes handy?

Diskutiere Anrufbenachrichtigung per bluetooth an anderes handy? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin leute, gibt es ein programm/eine möglichkeit, wenn ich 2 handys habe, von einem über bluetooth eine benachrichtigung an ein anderes zu...
  • Anrufbenachrichtigung per bluetooth an anderes handy? Beitrag #1
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Moin leute,

gibt es ein programm/eine möglichkeit, wenn ich 2 handys habe, von einem über bluetooth eine benachrichtigung an ein anderes zu schicken, wenn ich z.B. eine sms bekomme?

wär cool, wenn ih rda was wüsstet,

danke schonmal

mfg
Pyro
 
Thema:

Anrufbenachrichtigung per bluetooth an anderes handy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben