Becker Indianapolis Pro Radio Code

Diskutiere Becker Indianapolis Pro Radio Code im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Moin, Ich bin im Urlaub und musste in die Werkstatt und dort haben die meine Batterie abgeklemmt. Nun geht natürlich das Radio nicht mehr und die...
  • Becker Indianapolis Pro Radio Code Beitrag #1
masel

masel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.09.1999
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Ost-Westfale in HH
Moin,

Ich bin im Urlaub und musste in die Werkstatt und dort haben die meine Batterie abgeklemmt. Nun geht natürlich das Radio nicht mehr und die Code Card liegt zuhause.

Gibt es da irgend eine Möglichkeit? Ich würde ja gern mit Navi zurückfahren.

Es handelt sich hier wirklich um ein Produkt, welches in meinem Auto verbaut ist und ich da auch Kaufbeleg usw. besitze.

Gruß
Masel
 
Thema:

Becker Indianapolis Pro Radio Code

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben