Boerse.bz ist tot

Diskutiere Boerse.bz ist tot im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Versucht mal auf Boerse.bz zu gehen. Die machen jetzt so einen Blödsinn mit Ländersperre. Das wird deren Tod sein. Soetwas dämliches. Begründen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Versucht mal auf Boerse.bz zu gehen. Die machen jetzt so einen Blödsinn mit Ländersperre. Das wird deren Tod sein. Soetwas dämliches. Begründen es mit deutschen Rechteinhabern. Die sollen die Seite ganz einfach im Ausland hosten und den Musikpissern noch einen richtigen Stinkefinger zeigen. Der Grund ist natürlich ein finanzieller. Die machen gleichzeitig Werbung für hide.me, was zwar kostenlos ist, aber natürlich hoffen die auf Premiumnutzer. Schreibt man das in deren Forum wird der Beitrag SOFORT gelöscht und zieht eine Post-Sperre nachsich.
Im Übrigen gab es bei Boerse.bz in letzter Zeit massiv Probleme sich über ein VPN zu registrieren, da die IPs aus Spam-Gründen für die Registrierung gesperrt wurden.
Das ist echt schade, denn die Börse war ein guter Anlaufpunkt. In all den Jahren habe ich nie einen Virus erwischt, die Angebote waren gut sortiert. Echt schade drum.
Echt schade, dass die Leute nicht kapieren dass man im Internet Narrenfreiheit hat, wenn man das ins Ausland stellt. Ich zahle schon soviel Kopierabgaben, die GEMA kassiert bei sämtlichen Veranstaltungen. Meinen die echt ich wäre so dämlich, dass die noch einen einzigen Cent von mir erhalten? NIEMALS. Diese Musikwichser haben mich schon soviel Zeit und vorallem Nerven gekostet (vorallem durch ständige Löschung von Links), die müssten mir Schmerzensgeld zahlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Hab ich auch schon gemerkt und es nervt!

Erst haben die immer wegen meinem Adblocker gejammert.

Dann wurde man in letzter Zeit immer mit dem Hide.me genervt und jetzt das.

Ich glaub die brauchen mal ein bisschen Shitstorm!
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #3
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Ich glaub die brauchen mal ein bisschen Shitstorm!
Du sagst es. Auf Boerse.bz wurde ich jetzt gesperrt nachdem ich dem Verwarner das per PN geschrieben habe, einfach lächerlich.
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@Choco
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/elemhidehelper/

Problem Gelöst.

@Allgemein
Ist das gleiche wie die Gulli Boerse, die zu mygulli wurde. Das gleiche wird mit "boerse" auch passieren.

Das die natürlich auch genervt sind, das größtenteils die Links down sind, aufgrund der Abuse Meldung kann man anderseits ziemlich gut nachvollziehen.
In der hinsicht ist es egal ob es in Deutschland gehostet wird, oder in timbuktu.
Aber anderseits... die Abuse Melder sind auch nicht dumm, und werden genauso weiter die Links bei BOerse.bz melden.


Aber das extreme Werben für den Hide.to dienst....
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Gerade was z.B. auf Share-Online gehostet wird, hält immer lange.

Uploaded.to ist da viel schneller mit dem löschen.
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #6
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Gerade was z.B. auf Share-Online gehostet wird, hält immer lange.

Uploaded.to ist da viel schneller mit dem löschen.

Keine Ahnung.... ich nutze die 1klick hoster sehr selten.
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was muss ich machen, damit ich am einfachsten wieder zugriff auf die Seite bekomme?

Proxy Add On für Firefox?

Falls ja, wer hat einen guten Proxy Tipp, der auch zügig geht?
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #8
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Möglichkeit ohne Proxy, und zwar über den Header:
Add-On "Modify Headers" runterladen

Extra > Modify Headers
Ein Fenster öffnet sich, in dem du oben links “Add” auswählst
Im ersten Deld eingeben: “X-Forwarded-For” und im zweiten eine ausgedachte IP-Adresse wie z.B. “109.233.232.132″ ein.
Bestätigen und im hintergrund laufen lassen, währen du dann "Powerforen".de aufrufst.

Alternative:
Proxy Lösung:
Siehe: http://www.powerforen.de/musik-ecke/230672-youtube-anleitung-geblockte-videos-anschauen.html

Alternative 3
Proxy Plugin stealthy für Firefox.

Viel spaß damit ;)
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #10
D

daniel2013

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #12
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen

Dann hat meine Glaskugel ja recht gehabt.

@Freedie
Klar, das geht natürlich auch. Nur ist halt blöd, wenn man dann jedesmal in die einstellungen gehen muß, um den Proxy zu aktivieren.
Aber vom Prinzip hast du recht, das geht natürlich auch :)
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #13
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was hats damit auf sich?
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #15
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
das "myboerse"
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #16
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #17
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
hab ich gelesen. aber mygully kenn ich zwar aber sagte mir auch nichts
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #18
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Das sind ja die größten Arschlöcher bei Boerse.bz Ich dachte gerade die haben die Ländersperre wieder aufgehoben (Missbrauchsmeldungen können übrigens nicht der Grund sein, meine Boersen-Uploads sind alle noch online), aber Pustekuchen. Die Ländersperre kommt erst, wenn man sich eingeloggt hat. Das sind Wichser, denn psychologisch ist nun für die neue Nutzer die Wahrscheinlichkeit höher nun hide.me zu nutzen, da sie ja schon Zeit in die Registrierung gesteckt haben.
Die Methode mit X-Forwarded-For funktioniert bei mir nicht. Hätte mich auch sehr gewundert, da die wenigsten Webserver die Information dieses Headers auswerten. Genau aus diesem Grund ist man auch mit transparenten Proxys auf den meisten Seiten anonym, da die die Ursprungs-IP nicht gespeichert wird.
Beim Movie-Blog bin ich jetzt genauso fündig geworden. Boerse.bz :sf:
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #19
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Die Methode mit X-Forwarded-For funktioniert bei mir nicht.
Bei mir geht dies problemlos vom ersten Tag der Sperre an (allerdings mit einer anderen IP). Die Header-Methode, die Lemmy beschrieben hat, ist imho die einfachste und man wird auch nicht durch einen Proxy ausgebremst. Optimal wäre, wenn man im Add-on einstellen könnte, dass der Header nur für die Boerse manipuliert wird. Aber so ist es auch schon easy.

Wer also ohne Proxy auf die boerse surfen will, der sollte das machen wie hier beschrieben.
 
  • Boerse.bz ist tot Beitrag #20
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Bei mir geht dies problemlos vom ersten Tag der Sperre an (allerdings mit einer anderen IP).
Wer also ohne Proxy auf die boerse surfen will, der sollte das machen wie hier beschrieben.

Vielleicht hätte ich auch schreiben sollen, das die IP Addresse in meinem Beitrag nur ausgedacht gewesen ist :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boerse.bz ist tot

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben