Bravo Hits Sammlung

Diskutiere Bravo Hits Sammlung im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Zum Thema, dass die Pop Mainstream Musik in den letzten Jahren einfach schlechter geworden ist, folgendes Video schauen: und das dazu lesen...
  • Bravo Hits Sammlung Beitrag #21
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Zum Thema, dass die Pop Mainstream Musik in den letzten Jahren einfach schlechter geworden ist, folgendes Video schauen:

und das dazu lesen
https://nypost.com/2015/10/04/your-favorite-song-on-the-radio-was-probably-written-by-these-two/

Die Musikindustrie bringt einfach nur noch Schrott raus, den die Masse hören "will".
Auch der AutoTune Effekt ist so eine Sache. Die Leute hören die Musik trotz dieses Pfusch-Trends und es wird beibehalten. Mittlerweile seit ca. 10 Jahren.
Dazu kommt bei elektronischer Musik noch dieser nervige Effekt, bei Bassdrum die restliche Musik schlagartig leiser werden zu lassen. Ich finde das unglaublich nervig. Als ob die Lautsprecher es nicht mitmachen würden.
Aufgrund dieser Effekte kann man sich Sampler wie Dream Dance oder Future Trance überhaupt nicht mehr antun.
 
Thema:

Bravo Hits Sammlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben