Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm!

Diskutiere Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,685251,00.html War zu erwarten das der nichts eigenes Gebacken bekommt. Hier mal ein schönes...
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #1
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Bushido muss Schadensersatz zahlen: Laut einem Gerichtsurteil aus Hamburg hat der Rapper für insgesamt 13 Songs plagiierte Songteile benutzt - geklaut bei einer kaum bekannten französischen Gothic-Band. Mehrere Alben sollen nun aus dem Verkauf genommen und vernichtet werden.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,685251,00.html

War zu erwarten das der nichts eigenes Gebacken bekommt.

Hier mal ein schönes vergleichs Video wo Bushido bei 30 verschiedenen Songs die Melodien bei Metal Bands abgeschaut hat.

"Bushido hat sich mit fremden Federn geschmückt", sagte der Vorsitzende Richter Bolko Rachow
Ich will nicht den Hip Hop schlecht reden, es sind ja nicht alle wie Bushido, aber was er macht ist würdelos.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #2
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Die News sind doch schon uralt ;)
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #3
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Yeah, diese "Dark Sanctuary" machen ja richtig schöne Lieder. :goil:
Unheimlich, wie schlimm Bushido das verunstalten kann...

Ich will nicht den Hip Hop schlecht reden
ich auch nicht, aber ich höre lieber Musik.

Dass der Typ klaut wundert mich nicht sonderlich, ist doch mittlerweile Alltag.
Wie dreißt er dabei vorgeht, ist aber schon krass...

Passend (und nebenbei auch ganz cool gemacht) dazu: http://www.youtube.com/watch?v=w0Pr1_jqa1I :D

Grüße
ami
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #4
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Buschido im Musikforum? Wäre ich hier Moderator, wäre dieser Thread längst wegen OT zu :-D
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #5
L

Laugi

Gesperrter User
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
hmmmmm...
Is doch geil zu klauen !!! Mach ich auch immer.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #6
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Alleine das qualifiziert Dich sogar zum Administrator.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #7
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
http://www.golem.de/1007/76529.html

Die Piratenpartei hat eine Abmahnung einer Kanzlei erhalten, die im Auftrag des Berliner Musikers Bushido gegen Filesharer vorgeht. Aus dem Netzwerk des Bundesvorstands der Partei wurde offensichtlich ein Stück des Musikers illegal über eine Tauschbörse verbreitet.

Auge um Auge Zahn um Zahm.... löl
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #8
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #9
Hifiman

Hifiman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.12.2000
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #10
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
War doch schon lange klar, dass der Typ nix kann.

Gruß
Freak
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #11
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
...die im Auftrag des Berliner Musikers Bushido gegen Filesharer vorgeht.

eigentlich können die dann doch garnichts machen, denn die songs sind ja nicht wirklich bushidos eigentum :)
könnte man ihn nicht eigentlich wegen hehlerei anzeigen? er verkauft schließlich geklaute songs :)
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #12
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
eigentlich können die dann doch garnichts machen, denn die songs sind ja nicht wirklich bushidos eigentum :)
könnte man ihn nicht eigentlich wegen hehlerei anzeigen? er verkauft schließlich geklaute songs :)

Das ist cool.. Wäre ich für, und dann wegsperren und alles abnehmen, womit er diese "Geräuschaneinanderreihungen" fabriziert...
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #13
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #14
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Was wollt ihr diese Gangstar Rap zeugs is eh schon aufm absteigenden Ast.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #15
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Dafür setzt sich jetzt dieses "Atzen" Zeug immer mehr durch und ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Beides hilft bei der Verblödung.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #16
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Na ja ich finde das das grade noch geht. Aber du hast recht verblödet werden die immer mehr.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #17
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Die Verblödung bei diesem Atzen-Scheiß ist noch viel schlimmer.

Hier der Beweiß.
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #18
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Klauen ist Ansichtssache. Es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an möglichen Tonkombinationen. Die kreative Rekombination von bekannten Elementen findet man seit es Musik gibt! (Beitrag geschrieben im Auftrag von Herrn Bushido! ;))
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #19
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Klauen ist Ansichtssache. Es gibt ja nur eine begrenzte Anzahl an möglichen Tonkombinationen. Die kreative Rekombination von bekannten Elementen findet man seit es Musik gibt! (Beitrag geschrieben im Auftrag von Herrn Bushido! ;))

hmm, dann ergibt eine kreative rekombination von bits den neuesten blockbuster auf meiner festplatte. das sollte dann auch straffrei sein, denn eine solche kreative rekombination findet man schließlich seit es das internet gibt ;)
 
  • Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm! Beitrag #20
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Klauen ist Ansichtssache.

Ist es nicht, im Musikbusiness ist es sogar klar defininiert!

Außerdem gibt es Unendlich viele Kombinationen, da die Länge undefiniert ist! Bzw. der künstlerische Apsekt erst ab einer gewissen Länge zum Tragen kommt.
 
Thema:

Bushido klaut sich alle seine Songs zusammmen, wie arm!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben