Chocos Metal Ecke

Diskutiere Chocos Metal Ecke im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Ach wie gerne würde ich mit solch arroganten Leuten den Boden aufwischen.
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #21
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Ach wie gerne würde ich mit solch arroganten Leuten den Boden aufwischen.
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #22
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
und langhaarige bombenleger, die sich evolutionstechnisch rückwärts bewegen, und ihr bisschen verbleibendes hirn vor- und zurückschmeissen um absolut schmerzfrei zu sein, sollten nicht über musik reden - DANKE.
Hach...pauschalisieren ist schon was Feines. Bei manchen Menschen hört der Horizont hinter der eigenen Haustür auf.
Es ging auch nicht im "Anleitung" zum Musikhören, sondern eher darum, den geschichtlichen Hintergrund zu erfahren. ;)
Übrigens fasse ich deine Aussage als persönliche Beleidigung auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #23
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
ich für meinen teil, brauche keine anleitung für lärm - ich fange mit meinen lauschlappen etwas auf und dann, man glaubt es kaum entscheidet mein gehirn : gefällt oder gefällt nicht - ist angenehm oder auch nicht, so einfach ist das mit der beschallung.
Ach so einer bist, bei dem der Teil mit dem Nachdenken leider wieder verloren gegangen ist.
Ich finde es eigentlich wirklich schade, dass es doch immer mehr Menschen gibt, die sich lieber den ganzen Tag bedudeln und belullen lassen, weil es ja viel einfacher ist als selber mal die grauen Zellen anzustrengen, aber man muss natürlich sagen: Eine Gesellschaft wie unsere benötigt solche Menschen, sonst würde das System wohl nicht funktionieren.
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #24
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Wobei... meine Nachbarn hören auch Metal... obs ihnen gefällt? Keine Ahnung. Geht mich auch nichts an!
:grins:
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #27
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
JBO is war keine Mucke, aber immer wieder geil
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #28
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
@ Schuetze
Was bist du für einer? Wenn dir diese Musik nicht gefällt, bleib dem Thread fern und gib deinen Senf nicht dazu.
Pauschalisierung ist auch für den Hintern.
Ich bin auch im Metal zuhause, bin aber kein langhaariger Bombenleger.

Dann poste ich mal den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NLmlJT-kc1g

Maiden-Cover by Machine Head des Songs "Hollowed be thy name" :-D
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #30
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Rock und sowas.. Aber kennt jemand "The Kidney Thieves" deren ihre Musik auch damals im Spiel Deus Ex 2 als Hintergrundmusik lief? Ich find diese Gruppe einfach so genial.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #32
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ok, der Thread hat "Metal" im Namen und als erstes Lied wird eines von Disturbed gepostet. Jetzt hab ich Angst. Und in diesem Fall kann ich leider nichtmal sagen, dass ich Angst um die junge Generation habe...

Was gefällt dir daran nicht?

Ist für mich Metal vom feinsten.

Sehr sauber gespielt und genau die richtige härte.

Eines meiner absoluten Liebling Songs.

Ich rede aber nur von dem einem Lied. Was die sonst noch so alles haben, gefällt mir auch nicht alles.
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #33
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Disturbed sind schon gut. Auch wenn ich nicht immer Chocos Meinung bin, gebe ich ihm in Bezug auf die musikalische Klasse von Disturbed durchaus recht. David Draiman ist ein ausgesprochen guter Sänger mit einer sehr markanten Stimmme. Die Arrangements der Songs sind durchaus nicht so trivial, wie man am Anfang denkt. Das merkt man spätestens dann, wenn man versucht die Songs nachzuspielen ;)

Übrigens kann man auch mal in das Nebenprojekt "Device" von David Draiman reinhören. Sehr lohnenswert ;)
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #34
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich muss zugeben, dass ich Down With The Sickness und noch ein weiteres Lied von denen, bei dem ich den Titel nicht kenne, ganz gut finde. Aber die gehören ja auch zum Schema "Nu Metal", und das gefällt mir zu 99% überhaupt nicht.
Entweder die klassische Heavy Schiene, oder alles aus dem Black-/Pagen Bereich.
Ist natürlich Geschmackssache, und wenn Disturbed nicht als erstes gepostet worden wäre, hätte ich bestimmt auch nichts gesagt. Aber so als Eröffnung für einen Metalthread...?^^
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #35
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Asylum ist zb einfach nur genial ^^
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #36
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Aber die gehören ja auch zum Schema "Nu Metal", und das gefällt mir zu 99% überhaupt nicht.
"Nu Metal" ist sowieso ein Thema für sich. Die einen mögen es, die anderen nicht. Mir gefällt auch nicht alles. Aber dafür sind Geschmäcker ja da. Hätten wir alle nur den einen Geschmack, wäre es doch langweilig.
Ich wollte eigentlich auch nur den "musikalischen" Aspekt bei "Disturbed" hervorheben. Abgesehen davon, ob sie mag oder nicht, machen sie ihren "Job" ganz ordentlich. ;)
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #38
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Sind ned schlecht ^^
Auch wenn ichs mit Growls ned so hab ^^
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #39
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Growls mach ich auch nicht.

Leider sind manche Lieder an sich gut gespielt. Aber das gegrunze dazu geht einfach nicht.

Aber hier ist ein sehr gutes Lied, bei dem mir der Growl ganz gut gefällt.

Crematoy - Greed

Ist eine Deutsche Band.

http://www.youtube.com/watch?v=k58c2ANMwIM
 
  • Chocos Metal Ecke Beitrag #40
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wacken läuft gerade auf ZDF Kultur.

Aufnehmen!
 
Thema:

Chocos Metal Ecke

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben