Darf ich diesen Hintergrund verwenden?

Diskutiere Darf ich diesen Hintergrund verwenden? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, ich habe gesehen, dass einige Technikseiten abgeänderte Bilder des Apple iOS Wallpapers als Hintergrund haben. Zur meiner Seite passt der...
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

ich habe gesehen, dass einige Technikseiten abgeänderte Bilder des Apple iOS Wallpapers als Hintergrund haben. Zur meiner Seite passt der auch sehr gut:

http://www.tecelekt.de/

ich habe ja eine etwas abgeänderte Version des Bildes.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Hintergrund verwenden darf?
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #2
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
EDIT:

Da die Seite gerade bearbeitet wird und kurze auszeiten hat, hier ein Screenshot vom Hintergrund:

bildschirmfotoq3rj5u6csk.png
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Klar darfst du dass verwenden.

Meine Erlaubnis hast du.
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Nach den abgerundeten Ecken gibt's wohl jetzt auch Patente auf graumelierte Hintergründe? :confused:
Dann muss ich wohl oder übel den Hersteller meiner Gästecouch anzeigen. :kichern:
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #5
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Dann brauch ich mir also nicht so viel Sorgen machen :grins:

Seite ist übrigens wieder online, was haltet ihr vom Design?

http://www.tecelekt.de/

(Ja, ist noch bisschen voller Bugs, bin grad das PHP umschreiben)
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #7
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Ja hab aktualisiert und auf einmal war das so. Die Daten der Datenbank bei Wordpress sind korrekt, wird wohl ein Fehler von one.com sein, da ich ebenfalls nicht in das phpMyAdmin reinkonnte.
DDOS von irgendwelchen Bots ist ausgeschlossen, da die Seite auf meinen Ping schnellstens reagiert hat.

Hmm
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #8
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Läuft wieder :grins:
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #10
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Seite ist übrigens wieder online, was haltet ihr vom Design?

Find ich ganz gut, ist noch übersichtlich gehalten.

Du solltest Dich aber auf eine Sprache festlegen, oder Mehrsprachigkeit anbeiten, aber nicht Deutsch und Englisch vermischen. Das ist irritierend und wirkt irgendwie "falsch".

Das Lorem Ipsum hast Du, wie ich gerade sehe, soeben schon entfernt.
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #11
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
leonlizard is mod? :D :grins::grins:

Jo, der kennt sich verdammt gut aus und ist zuverlässig. Und das auf eine freundliche Art und Weise. Was will man mehr? :zwinker:

Find ich ganz gut, ist noch übersichtlich gehalten.

Du solltest Dich aber auf eine Sprache festlegen, oder Mehrsprachigkeit anbeiten, aber nicht Deutsch und Englisch vermischen. Das ist irritierend und wirkt irgendwie "falsch".

Das Lorem Ipsum hast Du, wie ich gerade sehe, soeben schon entfernt.

Danke!

Das mit der Sprache liegt daran, dass mein Wordpress Theme vom englischen Anbieter kommt. Ich habe zwar schon Designtechnisch fast alles überarbeitet/verbessert, aber ein paar Übersetzungen muss ich noch festlegen. Braucht seine Zeit, da dieses Theme sehr umfang- und funktionsreich ist und ich da mit den Code leicht durcheinander komme und oft ein paar Minuten nach einer Sache suchen muss. Das ist bei Wordpress immer ein bisschen verstreut und pro Theme unterschiedlich. Aber wird nacher alles in deutsch sein ^^

Und wenn ich mal ganz dumm fragen darf, was meinst du genau mit Lorem Impsum?
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #14
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Könntet ihr mir mal einen Gefallen tun? Das soll jetzt hier keine Werbung oder Aufforderung werden, aber registriert euch doch mal bitte im Forenbereich und probiert mal ein bisschen am Forum rum und gibt ein kurzes Feedback zum Thema benutzerfreundlichkeit. Wenn ihr wollt. Wäre auf jeden Fall sehr nett!
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #15
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
offtopic:
Heyy du hast jetzt das gleiche Wordpress-Theme wie ich... :D

Und nebenbei: So ganz übersetzt hast du das Theme ja anscheinend nicht...

Jo, der kennt sich verdammt gut aus und ist zuverlässig. Und das auf eine freundliche Art und Weise. Was will man mehr? :zwinker:

Danke^^
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #16
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
:grins:
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #17
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wieso hast du die ganze Werbung eingebunden? Verdienst du damit auch was rentables?
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #18
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Wieso hast du die ganze Werbung eingebunden? Verdienst du damit auch was rentables?

Jap, pro Klick fast 1€ :zwinker:
Ich meine, es stört ja da an der Seitenleiste niemanden, von daher
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #19
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ich meine, es stört ja da an der Seitenleiste niemanden, von daher
Das ist Deine Meinung. Stellst Du auch maßgeblich sicher, das durch diese Werbung keine Malware auf unsere Systeme gelangt? Bezahlst Du unseren Traffic, den wir damit verbrauchen?
 
  • Darf ich diesen Hintergrund verwenden? Beitrag #20
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Werbung? wo?

adblock-plus und weg is alles.
 
Thema:

Darf ich diesen Hintergrund verwenden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben