Datasuite 3.0 Final hier...

Diskutiere Datasuite 3.0 Final hier... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ... möglich, daß dieser link noch lüppt: http://cyber.nl.fortunecity.com/proces/27/mill3.htm greetz
  • Datasuite 3.0 Final hier... Beitrag #21
C

calderon

Mitglied
Dabei seit
07.12.1999
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
24857, Schleswig, Germany
... möglich, daß dieser link noch lüppt: http://cyber.nl.fortunecity.com/proces/27/mill3.htm
greetz
 
  • Datasuite 3.0 Final hier... Beitrag #22
G

GSM

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.07.1999
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi

Pepi, habe ungefähr 20 Eintragungen (alles
geburtstage).
möchte diese nicht unbedingt löschen um es auszuprobieren.
Hat denn irgendjemand auch ein paar Eintragungen im Kalender und es funktioniert.?
 
  • Datasuite 3.0 Final hier... Beitrag #23
L

Luxman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.11.1999
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
habe mir die V3.0 gezogen,aber leider in Englisch,gib es ein Tool für die Sprache Deutsch ??
 
  • Datasuite 3.0 Final hier... Beitrag #24
P

Pepi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.09.1999
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Gallneukirchen in Österreich
liegt eventuell wirklich an deinen einträgen
gsm
ich kanns aber leider nicht genau sagen
habe nur registriert, daß die kundschaft extrem viele einträge hatte und es nach dem 10 oder so abgebrochen hat
ob daß der wirkliche fehler ist oder sein kann, mußt du unsere computerprofis hier auf dem board fragen.
die können dir sicher helfen

------------------
C U

mfg Pepi
 
Thema:

Datasuite 3.0 Final hier...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben