Der BESTE Song aller Zeiten !!!

Diskutiere Der BESTE Song aller Zeiten !!! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Also mein Favorit ist: Haltet euch alle ganz ganz fest:ja: Bob Segar - Old Time Rock´n & Roll
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #181
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Also mein Favorit ist:

Haltet euch alle ganz ganz fest:ja:

Bob Segar - Old Time Rock´n & Roll
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #182
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Bestimmt schon mehr als einmal genannt:

Queen - Boheminan Rhapsody
Queen - The Prophet’s Song :goil:

Für die damalige Zeit ein Meilenstein der Musikgeschichte...
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #183
M

metallhaeschen

Neues Mitglied
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #184
Nerdon

Nerdon

Neues Mitglied
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Uncle Cracker - fellow me


Rammstein Mutter/Zwitter:victory:
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #185
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
Nightwish - Over the Hills and far away :wah:
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #186
FatMachine

FatMachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
2.048
Reaktionspunkte
0
Pink Floyd - Comfortably Numb
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #188
T

tiddel007

Neues Mitglied
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bob Marley- no woman no cry
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #190
Gerrard

Gerrard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Und so weiter...:wah:
Jetzt können noch 1000 Leute ihr Lieblingslied nennen und dann sind wir im Leben weitergekommen.
Mal ganz ehrlich:
Findet ihr das nicht ein bisschen affig wenn jeder sein Lieblingslied vorstellt?:lol: :lol:
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #191
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Und so weiter...:wah:
Jetzt können noch 1000 Leute ihr Lieblingslied nennen und dann sind wir im Leben weitergekommen.
Mal ganz ehrlich:
Findet ihr das nicht ein bisschen affig wenn jeder sein Lieblingslied vorstellt?:lol: :lol:

beschwerden bitte an unsere Eltern, die haben uns zu dem gemacht was wir sind:D

falls es dir nicht passen sollte dann melde es dem admin für den bereich, vielleicht schliest er ja den Thread wegen dir:goil:
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #192
Gerrard

Gerrard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
beschwerden bitte an unsere Eltern, die haben uns zu dem gemacht was wir sind:D

Ich wollte euch lediglich darauf hinweisen, wie Sinnlos:aet: das ist.
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #193
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Ich wollte euch lediglich darauf hinweisen, wie Sinnlos:aet: das ist.

Sinnlos???

Wieso??

Ich habe hier schon Lieder gefunden die ich geil finde, aber den Interpreten nicht kannte und so zu den Liedern kam.
Ich finde den Thread top und hilfreich.

Wenn er dich stört dann tut es mir leid
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #194
Hotbird

Hotbird

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
2.078
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
Tribute von Tenacious D

Video dazu ist aber pflicht :)
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #195
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Gerrard, hallo Savant, und hallo liebe Leute hier!

Mir ist aufgefallen, wenn jemand einen Thread erstellt, dass es vielleicht einen Grund dafür geben könnte! (Bitte berichtigen, wenn ich falscher Ansicht bin!)

Wenn dann ein Thread läuft und läuft, und immer wieder ziemlich oben in der Thread-Chronologie steht, warum dann immer jemand kommt, und Off-Topic "Sand" ins "Getriebe" (oder "Zucker" in den "Benzintank") streut, und so den "Wind" aus den "Segeln" nimmt, nur um sich zu räsonieren, wie sinnlos ein Thread ist!? Das bedeutet (mich bitte berichtigen, wenn ich falscher Ansicht bin), dass auch die Beitragleistenden und besonders der Themengründer, anhand seiner persönlichen Ideologie, selbst als sinnlos oder Makulatur bezeichnet werden?!

Ich persönlich verfolge, durch die schöne Abonnentenfunktion, schon ziemlich lange diesen Thread, und habe auch selbst schon gepostet! Mir zum Nutzen, also nicht sinnlos, ist dieser, weil ich mittels Beiträge und Verfasser detektieren kann, welcher Musikgusto dieser besitzt, und in welcher Kombination diese in Konstellation stehen! Sprich: „… ohh, der hört ja meine Mucke, und die anderen Songs oder Interpreten??? … Da muss ich diese auch mal beaugapfeln!!“.

Ich persönlich finde diesen Thread schon ganz gut, weil man sich gut musikalisch orientieren kann! Wenn jemand z.B. Linkin Park gerne hört, listen noch weite Songs oder Interpreten auf, wie z.B. The X-Ecutioners, und diese noch nicht kennt, lernt man wunderbar Neues kennen, indem man sich mit dem Genre auseinandersetzt! So nach dem Motto: „.. also wenn der Linkin Park hört, lässt sich bestimmt noch mehr in diesem Genre ausfindig machen, welches dann auch der Geschmacksrichtung ähnelt!“ Vielleicht lässt sich auf diese Weise auch ein in sich schlummernde musikalische, eine bisherig unbekannte Leidenschaft eruieren?

So kann man seinen musikgeschmacklichen Horizont erweitern, und oft wundert man sich, wie die Künstler noch hinter den Kulissen miteinander zutun haben!

Weiter so, bis der Server an Daten gesprengt wird, ein Moderator oder Administrator diesen Thread schließt, oder bis dieser an Interessensgage verloren hat!

Also bitte keine „Pepenadoressanten“ hier mehr – vielen Dank!!


Viele Grüße,

Akyra Fox.
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #196
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
@Gerrad

Im Gegensatz zu deinen ganzen Threads is der hier nicht sinnlos ( ich erinnere nur mal an den Bushido Mist von gestern)

Wenn dir der Thread nicht passt, dann musste den net lesen. Anscheinend hast du das Forum noch nicht begriffen, wie´s funktioniert


OnTopic:

Bester Song ever:
Hatebreed - Straight to your Face
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #197
Savant

Savant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Wir sollen Gerrard aber jezt nicht fertig machen. Wir haben ihn darauf aufmerksam gemacht wie das Forum funktioniert, das es eben auch postings gibt die einem nicht so sehr willkommen sind, aber da sollte man einfach drüber schauen und nicht rummeckern.
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #198
Gerrard

Gerrard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wofür ist ein Forum da?

Um Meinungen zu äußern, Themen vorzustellen und auch um Kritik auszuüben. Ich habe nichts gegen den Thread und möchte dem Ersteller dieses Themas nicht zu nahe treten, genauso wie allen, die Beiträge geliefert haben, aber wieso muss es immer Streit geben wenn andersdenkende ein Thema kritisieren?
Meine Themen wurden auch schon oft genug(in meiner kurzen Zeit hier) kritisiert und ich bin auch nicht gleich eingeschnappt.
Ich finde das man die Meinungen des anderen Akzeptieren und Respektieren muss. Wenn man anderer Meinung sein sollte, na gut kann man diese Meinung wiederrum kritisieren. Aber feindselig muss man doch nicht werden.

An alle, denen mein Beitrag nicht gefallen hat:
Sorry, war nur meine Meinung!:ups:
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #199
B

buessibaby

Mitglied
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Für mich der beste Song aller Zeiten:

Queen - I Want To Break Free

Quasi ne Lebenseinstellung....
 
  • Der BESTE Song aller Zeiten !!! Beitrag #200
speed-hustler

speed-hustler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Johnny Cash - Hurt
außerdem noch das beste Cover (orginal von Nine Inch Nails)
 
Thema:

Der BESTE Song aller Zeiten !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben