Die besten Party/Disco Lieder

Diskutiere Die besten Party/Disco Lieder im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Tschopal wir sind ja fast Nachbarn. Landkreis AÖ.
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #21
W

Woodbreakers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2000
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
Hi Tschopal wir sind ja fast Nachbarn.
Landkreis AÖ.
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #22
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Wo genau?

------------------
MfG Tschopal
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #23
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
@Woodbreakers

Ich bin ein Nachbar von Tschopal, also auch Landkreis TS.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Party. Donnerstags sind wir oft im Forum.

MfG Choco
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #24
W

Woodbreakers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2000
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
genau gesagt in Kirchweidach.
laßt mich mal raten wo ihr genau herkommt. Ich schätze mal aus Traunreut.
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #25
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Zum Glück nicht.

Wo genau will ich hier eigentlich nicht posten. Eine gewisse anonymität sollte doch gewahrt bleiben. Nicht das eines Tages unsere grünen Freunde vor der Tür stehen. :D

Aber ich schick dir mal ne Mail.

MfG Choco
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #26
C

charly397

Neues Mitglied
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:party::party:Hi
ich mach am wochende ne party und brauch dringend coole lida weiß vllt jemand was im bereich techno, hip-hop und algemein schnellerres???
mfg charly

PS:Es giebt sun lied da ist am anfang sun nokia klingelton das dann abgewurgt wird und dann kommt das lied. falss das jemand kenn sagt mal bescheid dange
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #27
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
:party::party:Hi
ich mach am wochende ne party und brauch dringend coole lida weiß vllt jemand was im bereich techno, hip-hop und algemein schnellerres???
mfg charly

PS:Es giebt sun lied da ist am anfang sun nokia klingelton das dann abgewurgt wird und dann kommt das lied. falss das jemand kenn sagt mal bescheid dange

Ida Corr: Let me think about it
Princess Superstar - Exciter
3 Tage wach (Druff druff druff).. keine ahnung von wem

einfach mal ein wenig Youtube durchforsten... ;)

btw... wieso eigentlich einen neuen Beitrag an ein dermaßen alten Thread hängen?
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #29
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Es gibt doch inzwischen genug CD für Discos und Parties.
Sei es von Hed Kandi, Private Fiction, Kontor und wioe sie alle heisen.

Einfach mal ein paar probehören und da wird sich sicher etwas finden.
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #31
M

MorganZ

Mitglied
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Sound Convoy - Hey wir wollen die Eisbären sehen
Electronica - Ententanz (aber nur wenn alle voll sind :))
ACDC - Thunderstruck
Queen - We are the champions
Jagged Edge - Get Married
Herbert Grönemeyer - Männer
Gloria Gaynor - I will survive
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #32
Bronko

Bronko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ort
New Hampsire, Concord
Ol Dirty Bastrad ft. Kelis - Baby I got your money

ODB2.jpg
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #33
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Hier mal die Party-Playliste eines 17 jährigen bzw von mir:



sind auch ein paar remixe dabei, weshalb der Interpret euch vll verwundert.
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #34
P

PartyJackson

Neues Mitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So leute ich schreib zwar morgen Mathe, aber ich muss hier trotzdem um die Uhrzeit nochwas loswerden ^^
WAS sein ihr denn für Party Leute, ihr habt ja DIE Partyhymne vergessen :

Rednex - Cotton eyed Joe

Der Song bringt jede Party ins Hoch ^^
übrigends auch gut zum Aufstehen per Musikwecker benutzbar ^.^
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #35
K

killmachine

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.02.2003
Beiträge
2.682
Reaktionspunkte
6
zum fast zehnjährigem jubiläum dieses freds und aus langeweile hier mal meine liste von liedern, die in einer disco, bzw. auf einer party nicht fehlen dürfen:

zuerst mal alles, was hier bisher gepostet wurde, um die stimmung der feiernden in den keller zu treiben ...

und dann alle alben von rage against the machine, um alles rauszulassen, was sich angesammelt hat in den frustrierten köpfen der partygemeinde.

irgendwer hier, der weiß was ich meine? :fre:
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #36
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
zum fast zehnjährigem jubiläum dieses freds und aus langeweile hier mal meine liste von liedern, die in einer disco, bzw. auf einer party nicht fehlen dürfen:

zuerst mal alles, was hier bisher gepostet wurde, um die stimmung der feiernden in den keller zu treiben ...

und dann alle alben von rage against the machine, um alles rauszulassen, was sich angesammelt hat in den frustrierten köpfen der partygemeinde.

irgendwer hier, der weiß was ich meine? :fre:

...und schon wurden die feiernden auf einen harten Kern reduziert.

wer brauchst schon den schawachen Rest :victory:

Rage against the maschine reunin war ja mal sowas von derbst genial beim RIP!
 
  • Die besten Party/Disco Lieder Beitrag #37
walkyria

walkyria

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Volos - Griechenland
ihr habt "This is not a love song" von PIL vergessen!!!!
 
Thema:

Die besten Party/Disco Lieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben